ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.07, 09:58     Betreff: Re: Bin auch neu hier

Das verlorene Symbol

Grüss dich,

erst mal ein freundliches hallo von mir.

Vorweg kann ich dir schon sagen dass deine beschriebenen "problemchen" nicht selten sind, kommen bei männern in der von dir beschriebenen art schon oft vor. Insbesondere nach von der partnerin abgeschlossenen beziehungen quellen solche zwänge wieder hoch und sind variabel, heute dies, morgen das und wenn der eine zwang im griff ist kommt auch schon der nächste. Ein teufelskreislauf.

Es war meiner meinung nach richtig, der dir gemachte vorwurf deiner verflossenen war egoistisch, dass du nicht anfangs über dein innerstes mit ihr geredet hast, ist es doch auch deine intime angelegenheit, die soll und muß man nicht gleich ausbreiten. Viele menschen neigen dazu die sorgen und nöte des innersten des partners als grund für den beziehungsbruch anzuführen. Ich glaube nicht dass dies der wahre grund ist, der liegt noch im verborgenen und muß nicht von dir eingebracht sein.

Du hast viel rausgelassen und über dich erzählt, es ist schwer mit sorgen und nöten wie sie dich quälen umzugehen, aber eines ist sicher, den ersten schritt hast du gemacht, und nimm dir die zeit die du brauchst jeden einzelnen weiteren schritt zu machen. Lass dich nicht hetzen, setze auch dich selbst nicht unter druck, auch wenn dies ganz besonders schwer ist, und lebe dein leben so wie es dir am wohlsten ist, zumindest versuche es.

Das waren schlaue worte von jemandem der auch einen kräftigen hau hat, da haben einige die sich hier austauschen viel gemeinsam. Und das ist schon gut so.

Ein wenig durchgedreht zu sein ist außerdem ziemlich cool finde ich.

Servus





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 440
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber