ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Servus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smiregal
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 23.09.07, 19:19  Betreff: Servus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ^^
Also ich bin 13 Jahre alt, (hoffe doch das ich nicht so schlimm?) weiblich und habe hauptsächlich wegen der Schule viele Probleme! in der dritten Klasse fing alles an...(bin jetzt in der achten) Jemand der für mich geschwärmt hatte fand mich wegen meiner Brille nicht mehr so schön und hatte deshalb eine Wut auf mich! Der hat dann alle auf mich aufgehetzt. Eigentlich war das zu est nicht so schlimm aber als ich dann mal eine Woche wegen schwerer Blasenentzündung daheim geblieben bin, waren alle noch blöder zu mir! Tja, wegen den psychischen Schmerzen hatte ich oft Bauchschmerzen u.s.w deshalb bin ich dann öfters daheim geblieben...so ist eben alles noch schlimmer gworden. Vor zwei Jahren (in der sechsten Klasse) musste ich dann in eine andere Stadt in die Schule. Die neuen haben mich auch gleich gehasst und waren sogar noch schlimmer. Ein Junge hatte es besonders auf mich abgesehen, der hatte mir öfters in den Bauch geschlagen. Einmal musste ich deswegen sogar Blut spucken. Ich musste dann zu einer Psychologin doch die wollte mich nur dazu zwingen, dass ich weiterhin in dei Schule gehe. Vor allem in der Schule hatte ich dann Bauchschmerzen und manchmal habe ich es nicht ausgehalten und daheim angerufen. Die Psychologin hat dann zu meiner Mutter gesagt, dass ich in eine Anstalt komme wenn ich noch mal daheim anrufe...
Das was mich am meisten belasten hab ich noch nicht geschrieben! ^^° Ich kann irgendwie noch nicht so darüber reden...Ich glaube ich muss mich erst mal ,,einleben" ^^

Gruß Smiregal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.09.07, 19:31  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Hiho... wie, 13 und schlimm?
Das doch nicht schlimm... soooo alt, dass man deswegen 'ne Krise bekommen müsste, ist das doch noch nicht...

Nee, Spaß beiseite, auf's Alter kommt's nicht an, wie auf so vieles andere auch nicht - herzlich willkommen, fühl' Dich wohl bei uns!

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 23.09.07, 20:12  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

hhaaallloooooo!!

ein herzliches willkommen auch von mir! *heftig winke*



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.09.07, 06:47  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Willkommen, leb dich gut ein und fühl dich wohl hier





Das Alter ist uns allen vollkommen egal, also mach dir keinen Stress (:

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.07, 13:06  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auch von mir!
nach oben
Smiregal
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 25.09.07, 13:11  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Danke für den freundlichen Empfang! ^-^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.09.07, 22:41  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn etwas verspätet *herzlich willkommen* lg

sonnenstrahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber