ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.07, 21:55     Betreff: Das Urmel schlüpft aus dem Ei(s)

Australia
Hier ist das Urmel! Ich bin aus einem Ei geschlüpft, welches in einem Eisblock verborgen lag und lerne jetzt langsam mich in dieses System zu integrieren und mich wie ein Mensch zu verhalten o.O Dass das nicht einfach ist als ein urzeitliches, grünes Drachenbaby mit schuppiger Haut ist wohl verständlich, aber ich gebe mein bestes! zumindest meistens...


Ich freue mich darauf hier mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und neue Erkenntnisse zu erlangen oder so o.ô
Bis dato,
Urmel





http://www.hr-online.de/website/specials/puppenkiste/index.jsp?rubrik=9358&key=standard_document_4231704


[editiert: 23.10.07, 21:55 von .]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 440
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber