ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
petzibär
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 06.08.08, 08:56     Betreff: Bin ganz neu hier!

Hiobs Brüder

Hallo an alle! Ich bin Petra und möchte mich kurz vorstellen! Ich komme aus Österreich (Steiermark) und bin 34 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner (47) zusammen in einem Häuschen mit Garten. Nach außen hin beneiden mich alle Menschen. Ich habe noch keine Kinder und bin von Beruf Lehrerin. Finanziell geht es uns sehr gut. Ich war aber wegen Depressionen im letzten Winter bei einer Psychotherapeutin. Die konnte mir zT helfen - aber meine "Essstörung" hat sie meines ERachtens nicht wirklich ernst genommen. Naja, ich bin nicht übergewichtig - aber es belastet mich, dass ich ein Sklave des Essens (vor allem Süßigkeiten bin)...... Aber darüber schreibe ich besser dann im "Kummerkasten" - denn hier soll man sich ja nur vorstellen. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe ev. hier gleichgesinnte zu finden, mit denen ich über meine Sorgen, Ängste und Probleme reden kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 440
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber