ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin ganz neu hier!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
petzibär
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 06.08.08, 08:56  Betreff: Bin ganz neu hier!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle! Ich bin Petra und möchte mich kurz vorstellen! Ich komme aus Österreich (Steiermark) und bin 34 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner (47) zusammen in einem Häuschen mit Garten. Nach außen hin beneiden mich alle Menschen. Ich habe noch keine Kinder und bin von Beruf Lehrerin. Finanziell geht es uns sehr gut. Ich war aber wegen Depressionen im letzten Winter bei einer Psychotherapeutin. Die konnte mir zT helfen - aber meine "Essstörung" hat sie meines ERachtens nicht wirklich ernst genommen. Naja, ich bin nicht übergewichtig - aber es belastet mich, dass ich ein Sklave des Essens (vor allem Süßigkeiten bin)...... Aber darüber schreibe ich besser dann im "Kummerkasten" - denn hier soll man sich ja nur vorstellen. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe ev. hier gleichgesinnte zu finden, mit denen ich über meine Sorgen, Ängste und Probleme reden kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 06.08.08, 11:01  Betreff: Re: Bin ganz neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Darf man erfahren, wo aus der Steiermark du kommst?

Gruß
das Schaf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.08, 16:37  Betreff: Re: Bin ganz neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

herzlich Willkommen hier bei uns im Kreise der ver-rückten!

Ich hoffe dass du dich gut bei uns einlebst und dich hier wohl fühlst.

Liebe Grüße,
Jai
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.08.08, 17:14  Betreff: Re: Bin ganz neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Huhu und herzlich willkommen auch von mir!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
petzibär
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 06.08.08, 17:19  Betreff: Re: Bin ganz neu hier!  drucken  weiterempfehlen


Darf man erfahren, wo aus der Steiermark du kommst?

Ja, ich komme aus dem Bezirk Deutschlandsberg. Kennst du dich aus in der Stmk? KOmmst du auch aus Österreich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 06.08.08, 18:41  Betreff: Re: Bin ganz neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Willkommen!



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 06.08.08, 23:23  Betreff: Re: Bin ganz neu hier!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: petzibär


    Darf man erfahren, wo aus der Steiermark du kommst?

    Ja, ich komme aus dem Bezirk Deutschlandsberg. Kennst du dich aus in der Stmk? KOmmst du auch aus Österreich?



Ne, ich war nur als Kind mal im Salzkammergut zum Urlaub :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
petzibär
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 13.08.08, 07:54  Betreff: Re: Bin ganz neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ostseeschaf!

Das Salzkammergut ist in der Obersteiermark und ich bin aus dem Westen der Steiermark. Ist aber überall schön bei uns



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber