ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moppel
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.08.07, 18:28  Betreff: Neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

ich bin neu hier, habe über eine Anzeige bei kijiji hergefunden.

Es geht mir nicht besonders gut und das Schreiben fällt mir schwer, aber ich hoffe hier Menschen zu treffen, die sich auch mit Depressionen und Ängsten auskennen.

Liebe Grüße

Moppel





Dateianlagen:

MaditaIch.JPG (530 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.08.07, 18:52  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns und findest, was Du suchst!

LG, Die Nyx



PS: Tolles Tierchen da neben Dir (nehme ich doch an?) auf dem Foto, ich selbst habe ein Pony...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.07, 19:03  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo

herzlich Willkommen auch von mir
nach oben
Moppel
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.08.07, 19:27  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Ach ja: Auf dem Foto bin ich mit meiner Muli-Stute Madita.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 20.08.07, 20:27  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen! 


Obwohl das ein Forum für den Austausch utnereinander ist, wird dich hier niemand zwingen, über dich zu reden, also schau dich erstmal in Ruhe um und leb dich hier ein!

Dein Muli ist super niedlich, ich hab auch 2 eigene Ponys - Tiere sind oft eine große Hilfe

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.08.07, 22:14  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen!
Fühl dich wohl hier. Auf der Pferderanch scheint die Welt noch in
Ordnung zu sein.

lg
eiskalterEngel



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.08.07, 23:05  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moppel
    Ach ja: Auf dem Foto bin ich mit meiner Muli-Stute Madita.

Mulis sind soooo toll... *schwärm*

Schau' doch mal hier, wenn Du magst, da haben einige von uns ihre Tierchen vorgestellt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber