ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*reinstolper und wink*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zero
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 28.10.06, 08:56  Betreff: *reinstolper und wink*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jetzt bin ich auch hier gelandet. Freu mich  hier zu sein. Ich möcht nur im voraus sagen das es sein kann das ich nicht weiter auffalle, also nichts bei denken. Schau trotzdem hier öffters mal rein.

Lieben Gruß
Zero




In mir und um mich
Überall und nirgendwo
Leben lebt immer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.10.06, 10:30  Betreff: Re: *reinstolper und wink*  drucken  weiterempfehlen

herzlich wilkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 28.10.06, 12:23  Betreff: Re: *reinstolper und wink*  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen






____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.06, 12:47  Betreff: Re: *reinstolper und wink*  drucken  weiterempfehlen

Hey Zero,

Schön dass du hier bist!

Du musst dich gar nicht entschuldigen oder rechtfertigen, jeder kann hier sein wie er mag, also mach dir da keinen Stress oder so.

Alles Liebe,
Jai
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.10.06, 12:54  Betreff: Re: *reinstolper und wink*  drucken  weiterempfehlen

Haaaaallo Zero!

Dann fühl' Dich mal wohl hier, komm' vorbei und schreib' wann Du magst... hat Jai ja aber schon gut gesagt.

LG, Die olle Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 28.10.06, 13:00  Betreff: Re: *reinstolper und wink*  drucken  weiterempfehlen

Zerolein *freu*

Schön, dass Du auch hier bist



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.10.06, 13:38  Betreff: Re: *reinstolper und wink*  drucken  weiterempfehlen

Heyho, tach auch!!

LG

Eule





Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber