ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 29.07.07, 23:29     Betreff: Re: erst fresssucht dann bulimie..?!(keine *)

Die Sims 3
Hallo Seelenfeuer!
Wie hieß der dumme Spruch noch? "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung?"
Du hast schon verstanden, dass das mit dem Üb*rg*ben nicht die beste Idee zum Abnehmen war... doch wie nun wieder davon loskommen?
Gute Frage... regelmäßiges Erbr*ch*n geht wohl genauso in Normalität über wie das Schn**d*n, wenn's einem nicht gut geht...

Du schreibst, Du brauchst nicht mal viel gegessen zu haben, um wenn's Dir schlecht geht über der Toilette zu hängen - wie ist's denn, wenn's Dir nicht allzu schlecht geht und Du normal gegessen hast?
Du schreibst ja selbst, dass Du sehr auf gesunde Ernährung achtest - das ist meiner Meinung nach auch der wirkungsvollste und nebenwirkungsärmste Weg zu einem normalen Verhältnis zum Essen... wichtig ist halt, dass der Kopf mitspielt:
Wenn Du normal gegessen hast, dann macht es Dich nicht dick und krank, sondern hält Deinen Körper gesund und leistungsfähig - doch das zu verinnerlichen ist nicht so leicht.

Möglicherweise würde Dir auch eine Ernährungsberatung helfen - auch, wenn man eigentlich weiß, dass man sich gesund ernährt, hilft einem manchmal trotzdem der Rückhalt von jemandem, der sich den ganzen Tag mit nichts Anderem beschäftigt... Informationen kriegst Du mit Sicherheit bei Deiner Krankenkasse oder Deinem Hausarzt oder einem Therapeuten, wenn Du einen hast.

Viel mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein... ich wünsche Dir viel Kraft auf dem Weg zu einem normalen Essverhalten!

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber