ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 20.08.08, 09:13     Betreff: Re: Ab wann ist man clean?

X-Men Origins - Wolverin...
Ich denke, anders als Nyx, dass man sich aus dieser Denkstruktur befreien kann, das könnte lange dauern, aber ich bin mir sicher, dass es geht.

Und clean ist man meiner Meinung ab dem Punkt, an dem man nichtmehr darüber nachdenkt, dass man clean ist. Ab dem Punkt, an dem die Selbstv*rl*tzung zu einem unwichtigen Teil geworden ist.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber