ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 19.11.06, 18:50     Betreff: Re: Träume

Liebe Nyx,

versuch bitte, deine Träume nicht so nah an dich heranzulassen. Es sind "nur" Träume, es ist nicht die (ganze) Wirklichkeit.

Vielleicht könnte es dir helfen dabei helfen herauszufinden, welche Träume wahr sind und was du dir selber dazudichtest, wenn du die Träume mal aufschreibst und dann vergleichst. Das ist sehr schwer, aber das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Ansonsten zeugt es - meiner Meinung nach - davon, dass du deine Vergangenheit nicht verarbeitet hast.. Aber von Therapie und solchen Dingen möchtest du nichts wissen, ich weiß. Also höre ich hier auf.

lg
frosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber