ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 19.11.06, 21:38     Betreff: Re: Träume

Hey, so hat das Frosch bestimmt nicht gemeint jetzt. Es war einfach nur eine nicht so sanfte Methode dir zu sagen, dass professionelle Hilfe gar nich so verkehrt wäre.

Allerdings halt ich da grad selber nix von, von daher muss ich die Klappe halten....

Aber ich weiß, wie schlimm Träume für einen sein können und wie belastend diese nächtlichen Bilder sind...




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber