ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
die Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 26.05.07, 15:02  Betreff: Re: die Neue  drucken  weiterempfehlen

Servus,

na, dann war je deine anfängliche sorge dass du die sache nicht meistern würdest nicht so ganz berechtigt.

Vielleicht ging es deinem "ex" auch nicht so toll weil er ja mit neuer partnerin kam und weiß wie schwer es ist alte hindernisse zu überwinden.

War sicher eine schwierige situation die du aber gut hin bekommen hast.

Freut mich für dich und auch alle anderen daran beteiligten dass ihr eure scheu voreinander abgelegt habt.

Ein guter anfang, auch für dich.

Fledermaus





nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 27.05.07, 14:28  Betreff: Re: die Neue  drucken  weiterempfehlen

Das klingt doch super! 


Ich freue mich für dich, dass es doch so gut gelaufen ist!

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber