ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.08.07, 14:15     Betreff: angst um Freundin ...

Die 50 besten Spiele für...

... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich denke schon. Wo anfange ich nur an? Mh.. Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns noch nicht so lange und zur Zeit geht es ihr ziemlich schlecht, vor ein paar Tagen hat sie versucht sich erneut um ...! Und ich kann einfach nichts für sie tun und es zerreißt mich sie so zu sehen. Zum einen kann ich nichts tun weil wir am anerden ende der Welt wohnen, ich hier sie dort!  Was soll ich nur tun? Was kann ich nur tun? Ich brauche hilfe! Ich habe ihr immer wieder gesagt das ich für sie da bin, ich sage ihr immer wieder wie wichtig sie mir ist und wie lieb ich sie habe ... doch nichts hilft. Ich bin echt ratlos wie schon lang nicht mehr!? vielleicht hat einer einen Tipp für mich!  Ich würde mich sehr freuen was von euch zu hören!

lg vom verzweifelten sonnen-strahl 





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 22.08.07, 15:07 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber