ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
angst um Freundin ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 17:43  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

So nun kam dann doch eben von ihr eine SMS und nun? Was mache ich nun? Am liebsten würde ich ihr gar nicht mehr schreiben, aber das wäre falsch und egal was ich jetzt zurück schreiben würde das wäre auch falsch! Ob alles okay ist? nee bei mir ist nichts okay aber egal! was mache denn jetzt?  






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 02.09.07, 17:44  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Und!!!???

Was schreibt sie?





nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 21:29  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

eben haben wir getelt... sie hat mich angerufen ich hätte mich freuen sollen, doch ich konnte es nicht, ich hätte mit ihr reden sollen, doch auch das konnte ich nicht. verdammt was soll das alles? wie soll das denn mit uns weiter gehen!






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.07, 22:03  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Warum kannst du denn nicht mehr mit ihr reden? 
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 03.09.07, 20:16  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Mh.. ich weiß nicht, ich kann einfach nicht mehr richtig mit ihr reden, so mein Eindruck, nach ihren ... ging es mir ebenso und nun ist es schon wieder so. Wir haben uns dann noch gestern geschrieben und das ging etwas besser, danach rief ich sie noch mal an und naja wir haben geredet doch nicht über die dinge über die ich gerne gesprochen hätte. Die meiste Zeit schweige ich nur noch dabei will ich das doch gar nicht. Sie will wissen was los ist? doch woher soll ich das wissen. Ich weiß nicht wo das noch alles enden soll.  






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 04.09.07, 23:39  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

So nun habe es geschafft meine smsen etwas einzustellen ob sie nun zufrieden ist? ob sie es so haben wollte? mh.. heute habe ich noch nichts von ihr gehört oder gelesen, so langsam mache ich mir sorgen. Eben, also ist nun auch schon etwas her schrieb ich ihr eine liebe gute Nacht sms doch bis jetzt kam noch nichts zurück mh..!? Ich hasse es zu warten, ich hasse diese Ungewissheit, ich hasse meine Ungeduld. es war meine erste SMS heute an sie, das wird doch okay sein? oder war sie auch schon zuviel!? Ich weiß absolut nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber noch verhalten soll. Ich weiß es einfach nicht.






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 05.09.07, 13:54  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Mh.. noch immer habe ich nichts von ihr gehört heute früh schrieb ich ihr noch eine sms in der stand das ich noch mal reden will weil ich  absolut nicht weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, doch es kam nichts zurück entweder hat sie kein geld mehr oben oder sie hat mal wieder meine SMS nicht bekommen oder sie hat unsere Freundschaft in den Sand gesetzt oder besser sie hat mich in den Sand gesetzt. Ich weiß es nicht ich kann nur hoffen das sie sich bei mir meldet irgendwann.






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 07.09.07, 23:08  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

 mh... gestern haben wir uns geschrieben und naja es war nicht so dolle und eben durfte ich erfahren das sie in ner klink is, toll dabei meinte sie zu mir sie geht erst morgen und bleibt in der klinik über nacht. Man was soll denn das? Wie soll das denn weiter gehen? Ob sie das schon gestern wußte und mir nur nichts gesagt hat? Gestern war es auch wieder so komisch zwischen uns man das macht mich fertig. Was soll ich denn noch machen? Wie kann ich ihr denn helfen, ja ich weiß gar nicht. Ich bin traurig. 






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 08.09.07, 01:49  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sauer aber warum? sauer zu sein ist nicht angebracht! oder? Ich sollte froh sein das sie in ner Klinik ist, doch irgendwie denke ich nicht das ihr da geholfen werden kann oder geholfen wird. Ich bin traurig. Ich glaube die letzten Wochen zwischen uns waren ein auf und ab, ein hin und her. Auch gestern noch, als wir uns schrieben, da ist etwas zwischen uns, ich merke es doch, auch wenn sie es nicht wahr haben will. Seit ihren ... konnte ich nicht mehr richtig mit ihr reden vielleicht liegt es immer noch daran, vielleicht liegt es daran, das mir inzwischen bewusst geworden ist, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen. Ich würde so gern wieder normal mit ihr umgehen können doch ich kann es nicht, irgendetwas ist da, irgendetwas in mir, irgendwie ist alles anderes.  Nun werde ich warten bis sie sich meldet denn sie meinte sie bräuchte Zeit für sich, muss ich mir jetzt Vorwürfe machen!? Hat das jetzt auch alles was mit mir zu tun? warum sie nun auch noch über Nacht in Klinik bleibt, man das macht mich fertig, tausend fragen die mir durch den Kopf gehen doch keine Antworten. Ob sie nur Ansatzweise weiß wieviel Gedanken ich mir um sie mache? Ob sie weiß das sie mir wichtig ist? Ob sie weiß das ich sie nicht verlieren möchte? Ob sie weiß das ich sie lieb habe? Eiegentlich weiß sie das alles, doch was hilft dieses wissen? denn ich bin machtlos, sitze hier am anderen ende Welt und kann nichts tun. Ich bin traurig, verletzt, enttäuscht, verzweifelt und sauer. Ich möchte das nicht, doch es ist diese verdammte Hilflosigkeit die mich ins Bodenlose schlägt. Vorwüfe denn ich war nicht da, Vorwürfe denn ich könnte nichts tun, Vorwürfe an mich, wie drückte sie es einmal aus "als Freundin habe ich versagt" genau das habe ich, ich war nicht da für dich und vielleicht ist allein dieser Grund der einizige Grund der mich inzwischen so handel lies wie ich es tat, der mich jetzt handeln lässt wie ich es tue. Nun muss ich warten und sehen was die Zeit so mit sich bringt.
   






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.07, 15:54  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenstrahl,

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    "als Freundin habe ich versagt"

Das finde ich nicht. Du hast getan, was du tun konntest,und manchmal kann man eben gerade aus der Entfernung heraus nicht mehr tun, als da sein. Klar ists schwer mit anzusehen wie jemand den man mag leidet, aber deswegen hast du noch lange nicht versagt. Es ist ja nicht deine Schuld, dass es ihr so schlecht geht. Ich finde, das solltest du dir mal bewusst machen, dass du getan hast was du tun konntest, dass du bis an deine Grenzen gegangen bist, und jetzt musst du eben so schwer wie das ist akzeptieren, dass du nicht mehr tun kannst. Aber du solltest dir auch nicht zu viele Vorwürfe machen, denn du hast nicht versagt. Versagt hättest du vielleicht wenn du sie im Stich gelassen hättest, aber im Gegenteil du warst ja für sie da.

 

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl

    doch irgendwie denke ich nicht das ihr da geholfen werden kann oder geholfen wird.

Wieso glaubst du nicht dass man ihr da helfen kann? Sie ist doch erst ganz kurz da. Therapie ist nichts was mal schnell in 2 Tagen getan ist und dann hilft, im Gegenteil bis einem Therapie wirklich hilft vergeht oft viel Zeit und viel harte Arbeit an sich selbst, da sollte man keine Wunder erwarten.

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Ich glaube die letzten Wochen zwischen uns waren ein auf und ab, ein hin und her. Auch gestern noch, als wir uns schrieben, da ist etwas zwischen uns, ich merke es doch, auch wenn sie es nicht wahr haben will. Seit ihren ... konnte ich nicht mehr richtig mit ihr reden vielleicht liegt es immer noch daran, vielleicht liegt es daran, das mir inzwischen bewusst geworden ist, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie noch andere Sorgen und Probleme hat als eure Freundschaft? Manchmal wenn es einem richtig dreckig geht, hat man einfach genug mit sich selbst zu tun, und kann nicht so auf seine Freunde eingehen, wie die es gerne möchten. Das ist sicherlich schwer, aber manchmal hat man keine andere Möglichkeit als einfach mal zurückzustecken wenn es dem anderen schlecht geht.


    Zitat: kleiner-sonnen-strahl

     Nun werde ich warten bis sie sich meldet denn sie meinte sie bräuchte Zeit für sich, muss ich mir jetzt Vorwürfe machen!? Hat das jetzt auch alles was mit mir zu tun?

Nein du solltest dir keine Vorwürfe machen, wie ich oben schon schrieb hat sie sicherlich auch noch andere Sorgen und Probleme, und da braucht man eben auch Zeit für sich.
Wenn sie Zeit für sich selbst möchte, dann solltest du sie ihr unbedingt geben finde ich, und dann wirlklich mal den Kontakt so weit zurück schrauben. Wenn sie den Kontakt sucht, wird sie sich schon melden, und dann kannst du ja für sie da sein. Man kann jemanden mit zuviel Kontakt auch erdrücken...


Lg
Jai
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber