ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.07, 18:51     Betreff: Re: angst um Freundin ...

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo kleiner-sonnen-strahl,

das ist ja keine schöne Situation in der du da bist, und ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist.

Ich finde es gut, dass du für sie da bist und ihr das auch sagst.
Ist deine Freundin denn in Therapie? Wenn nicht, würde ich ihr vor allem nach einem Su*z*d-Versuch ganz dringend dazu raten, eventuell sogar auch dass sie erstmal in eine Klinik bzw Psychiatrie geht, denn dort kann man ihr professionell helfen. Es sit wichtig, dass sie jemanden hat, der für sie da ist und ihr zuhört, aber du musst auch so schwer wie es ist auf dich aufpassen, denn so etwas kann einen ganz schnell mitrunter ziehen, und damit ist euch beiden nicht geholfen.


Lg
Jai
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber