ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.08.07, 19:39     Betreff: Re: angst um Freundin ...

Der Kaufhaus Cop

Liebe Jai, ich danke dir für deine Worte. Mh... ja sie ist in Therapie schon sehr lange doch ... ich weiß nicht, was doll ich noch tun? Was kann ich denn noch für sie tun? Außer zu sagen das sie mir viel bedeutet. Ich möchte ihr so gerne helfen, sie ist so verdammt tief unten. Ich weiß das ich auch auf mich aufpassen muß und ich gebe mein bestes doch es tut eifach nur weh sie so zu sehen! Und nichts tun zu können. Zu mal uns so viele meilen trennen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber