ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.08.07, 23:05     Betreff: Re: angst um Freundin ...

Australia

Ich danke dir liebe Nyx, ... wenn das doch nur alles so einfach wäre. Es ist alles so kompliziert und ich darf nicht zu viel verraten ich muß aufpassen was ich sage. Sie ist ja in Thera... und sie hat niemanden auf dem sie wirklich zählen kann. Und ich kann mich nicht für sie umhören und das würde sie auch nicht wollen. Ich habe einfach nur sone verdammte angst sie zu verlieren und das weiß sie auch.  

Danke ihr zwei!! Vielen lieben dank!!





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 23.08.07, 00:00 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber