ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.07, 01:43     Betreff: Re: angst um Freundin ...

Die 50 besten Spiele für...
Hallo,

du kennst doch sicher zumindest die Stadt, in der sie lebt, oder?
Vielleicht kannst du ja einfach mal nachgoogeln nach Beratungsangeboten, eventuell eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches und ihr die Adresse geben, denn eine Gruppe kann einen ja auch zusätzlich zur Thera unterstützen.

Geht sie denn regelmäßig zur Thera? Und spricht sie dort auch an, dass sie vor kurzem versucht hat sich das Leben zu nehmen?

Lebt sie auch in Deutschland? Vielleicht könnt ihr euch ja einfach mal treffen. Ich weiß dass das immer eine teure Angelegenheit ist, aber vielleicht geht ja was mit dem Wochenenticket der Bahn, und momentan gibt es dort auch so 29€ Angebote, vielleicht würde euch beiden das ja helfen?

Und ansonsten schließe ich mich Nyx an, auch die Option bei einer erneuten Ankündigung die Polizei zu informieren sollte man sich im Hinterkopf bewahren, denn es gibt leider Situationen in denen das aus der Ferne das einzige ist was man tun kann, ich wünsche dir aber natürlich dass es soweit nicht mehr kommt.

Lg


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber