ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 28.08.07, 20:15     Betreff: Re: Frosch und ihre Familie..

Nokia 1208 black (Farbdi...
Hey Frosch... tja - was sollst Du tun?
Gute Frage... und ich kann sie Dir nicht beantworten.

Ich kenne die Situation mit Deiner Familie ja ein bisschen näher, wir haben ja doch schon das eine oder andere Mal darüber geredet, und kennengelernt habe ich den einen oder anderen ja auch mal - und ich halte die Sache für relativ festgefahren, wenn ich so drüber nachdenke:
Ja, Du sagst, Du hast angesprochen, dass bei Euch in der Familie Dinge schieflaufen... und Du sagst, es hat sich nichts geändert.
Nein, ich habe nicht den Eindruck, dass Du wie Du es ausgedrückt hast die "Grausame" bist, die bist, die an allem schuld ist - schuld sind bei solchen Dingen eigentlich immer alle Beteiligten.

Tja - was kannst Du tun?
Du hast die Missstände in Deiner Familie angesprochen... wolltest etwas ändern... ich wüsste nicht, was Du mehr tun könntest als genau das zu versuchen.

Was ich Dir aber an dieser Stelle mitgeben möchte, ist eine Begebenheit, die mir am Wochenende wieder aufgefallen ist... ich war mit'n paar Leuten unterwegs... und als ich wieder zu Hause war, war hier gleich wieder Stress - da fiel mir auf, ich bin nicht nach Hause gefahren nach dem Wochenende, sondern ich kam von zu Hause: Zu Hause ist da, wo Du hingehörst, Familie ist da, wo Menschen für Dich da sind - halt' Dich an solche Leute, und halt' Dich an diesen Leuten fest!

Wenn Du mich lässt, gehör' ich auch dazu... meld' Dich, wenn Dir danach ist!

LG, Die Nyx, die Deine Situation glaube ich ein klein wenig verstehen kann



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 28.08.07, 20:22 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber