ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ganz tief unten ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 05.09.07, 20:48  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

hey kleiner-sonnen-strahl, ich bin seeeehr glücklich wenn ich dir etwas helfen konnte. ich weiß, das leben schiebt einen immer wieder voran auch wenn man es nicht will, aber das sollte man nutzen. *hände in die luft werf* auf gehts!




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 05.09.07, 20:55  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

Hi NurEinBaum, ich sage mal so wir alle müssen irgendwie durch dieses Leben oder? Wir haben doch nur eins!? Und wenn ich das mit der Schule nicht packe ... ich mein ich kann nicht mehr tun als meins bestes zu geben und es zu versuchen oder!? Naja mal sehen die Anforderungen sind aberecht heftig.

lg sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 05.09.07, 22:46  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

hey kleiner-sonnen-strahl, mal so, du kannst machen was du willst. aber versuche dir immer treu zu sein. ja, das beste geben. oft ist das was man gibt aber nicht mal das beste, selbst wenn man erschöpft ist. das sind meisst gelegenheiten um über sich selbst hinauszuwachsen. aber das ist nichts was man unbedingt tun sollte, ausser es bedeutet einen sehr viel. ob wir nur ein einzelnes leben haben? ich kann das nicht mit gewissheit sagen, aber das ist auch nicht so wichtig. ja richtig, mach einfach nur das beste daraus.
es ist auch so das man vielleicht nicht zu viel wagen sollte, im allgemeinen ist das schon schwierig, denn aus grosser kraft kommt grosse verantwortung.
grosse menschen sind oft ein grosses ziel. nun ja, ganz gleich welches ziel man hat, solange es einen gut tut sollte man es verfolgen.
denke einfach daran das du noch lebst, und darauf kannst du stolz sein. viele wissen das gar nicht, oder schätzen das leben nicht. wenn wir dann nur einmal leben, sollten wir das auch nutzen. ich will zufrieden leben, damit ich am schluss nichts bereuhen muss oder kann.

liebe grüsse    (ich arbeite selbst daran, keiner ist perfekt)




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 07.09.07, 20:43  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

NurEinBaum wo hast du deine Ausdrucksweise her? die beeindruckt mich echt. Danke für deine Worte.

Mh... ich weiß nicht was los ist aber ich fühle mich komisch ich habe schon lange nicht mehr gelacht ich fühle mich wie t*t. Ich weiß nicht mal wie ich das erklären kann irgendwie habe ich das Gefühl gar nichts mehr zu fühlen.






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 20.09.07, 20:18  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

hey kleiner-sonnen-strahl,

fühlt sich so an als würdest du alles durchgreifen, hm? alles schwindet und wickelt sich in dunkelheit ein.
gerade muss ich an etwas denken. letztens ist mir wieder bewusst geworden das man nicht immer das benötigt was man haben möchte. hat man dieses etwas, ist man plötzlich unzufrieden und ärgert sich. diese leere wurde nicht ausgefüllt, dieses etwas scheint einen eher diese leere* zu bringen, obwohl man es doch so sehr begehrt hat.
naja, kann stark mit dem ego verbunden sein. man will sich selbst zeigen was man erreichen kann, durch willenskraft, geschicklichkeit und erfinderreichtum. im grunde will man dieses etwas nicht, man will nur zeigen das man es haben kann.
aber etwas anderes, es gibt so viele dinge die im leben existieren und wir sehen so wenig. so viele dinge die glück bringen könnten, aber oft verschliessen wir uns selbst davor. im grunde genommen kann man nie wissen was passiert, darum ist es praktisch unnötig das man sich ständig risiken aussetzt. umso höher die leiter, umso tiefer kann man fallen. hm.
ich selbst bleibe oft lieber am boden und hoffe das all der ärger an mir vorbeizieht, doch dabei verpasse ich so viele dinge.
gutes wie schlechtes zieht an mir vorbei und ich möchte immer nur eines davon. es ist schrecklich wenn man sich in zwei welten gleichzeitig befindet, man fühlt sich hin und her gezerrt. auf keiner seite kann man richtig fuß fassen, beide wollen diese seele nur für sich.

ständig hebe ich meinen kopf worauf ich tritte und schläge abkriege, aber jeder blick in richtung sonne lässt mich ruhig schlafen.

wie kommt man aus diesem nebel? - ich denke, man sollte sich alle kleinen wünsche erfüllen die man in sich trägt, bis man zu mehr breit ist. nach und nach lernt man dinge in die hand zu nehmen ohne sie fallen zu lassen.
später ist man stark genug um die schweren dinge halten zu können.

jedes kleine "glück" bringt einen ins leben. aber man muss lernen es zu nutzen, sonst schlüpft es wie gesagt nahezu bedeutungslos an einem vorbei.

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

-ich bin selbst gerade am grübeln, verzeih wenn ich den nagel nicht direkt treffe.- ^^ 

*hust* in einem noch verträglichen rahmen machst du mich doch etwas verlegen wenn ich die anmerkung gegenüber meiner ausdrucksweise als kompliement annehme. danke dafür haha




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 29.09.07, 00:36  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

*heute erst gelesen habe, was du geschrieben hast*

ich hänge, lasse mit allem nach, ich komm irgendwie nicht mehr klar, will eigentlich nur noch schlafen und an nichts mehr denken müssen, schlafen und alles vergessen, einfach nicht mehr hier sein, sich in luft auflösen.

ich danke dir mal wieder für deinen ausfürlichen *bericht*  und ja das mit deiner ausdrucksweise war als kompliment gemeint.

lg sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 30.09.07, 21:11  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

na, ich weiß ja nicht ob mein kommentar zu diesem thema ein wenig weiterhilft.

Ich selbst habe für mich nie irgendwelche ziele verfolgt, weder lebensziele noch abschnittsziele, sondern ich habe immer versucht den jeweiligen tag zu nehmen wie er mich am morgen erwischt hat. Manchmal schlecht, manchmal gut. Aber meistens habe ich es verstanden aus der auch schlechten situation ein gutes abzugewinnen.

Optimist?

Kann man vielleicht so nennen, ich habe nie darüber richtig nachgedacht, ich habe einfach nur spass an dem was ich tue, und wenn ich auch keinen spass daran habe ändern mein wettern und schimpfen in der jeweiligen situation nichts, also lass ich es sein und schon ist wieder alles gut.

Klar man muss schon kritisch sein, auch sich selbst gegenüber, bin da eher einer der kritischsten die ich mir überhaupt vorstellen kann, also immer die meßlatte ein wenig höher als die anderen und mit viel kraft und mut und elan ran an die sache. Egal welche sache immer ran, immer mit gas am fuß und die hand am werken.

Was ich damit sagen will?

Dass es sich lohnt was zu machen und zu tun, ist egal ob würstelbrater oder generaldirektor, der eine kann ohne den anderen nicht.

Und mit diesem wissen kann man schon sagen dass es sich lohnt selbst die meßlatte zu legen, ganz hoch, ganz weit und ganz eigensinnig.

Ich lasse den kopf nie hängen glaube ich und diese fähigkeit würde ich gerne an viele abgeben, einen teil davon zumindest würde ich vielen lieben menschen ganz gerne abgeben, habe sehr sehr viel von dieser fähigkeit.

Und das wünsche ich besonders der lieben person die sich kleiner sonnenstrahl nennt weil sie es besonders verdient hat.

Den kopf nicht hängen zu lassen sondern ihn ganz stolz und ganz oben zu tragen.

Eine schönen abend noch.

Servus





nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 30.09.07, 21:29  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll, deshalb sage ich einfach nur, danke! Danke das du dir die Zeit genommen hast um mir was zu schreiben! Danke Fledermaus. 

lg Sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 30.09.07, 21:34  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

Du brauchst dich nicht zu bedanken, du lieber mensch du, denn jeder mensch der sorgen und nöte hat verdient es dass jemand, egal wo er gerade ist, darauf ein paar angemessene worte zu erhalten.#

Und das ist mein ernst. Für wahr mein ernst.





nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.10.07, 19:59  Betreff: Re: ganz tief unten ...  drucken  weiterempfehlen

sonnen-strahl kann nicht mehr, sonnen-strahl will auch nicht mehr, ich bin nur noch am heulen, meinen nerven liegen blank. ich wünschte mir ich könnte einfach einschlafen und würde nie mehr erwachen.  






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber