ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 06.10.07, 01:06     Betreff: Re: Liebe *t*

Hiobs Brüder
Ohje... das klingt alles nach den typischen, ersten unglücklichen "Verliebt-Seins-Attacken"... aber so dramatisch Dir das alles erscheint, ich denke, das hat jeder mitgemacht: Niemand wusste von Anfang an, was "die wahre Liebe" ist... ich denke, viele wissen es bis ins Erwachsenenalter nicht, und ich denke, das ist normal so.

Auch zu lieben muss man lernen... man muss wohl einfach erfahren, was Liebe ist... dazu gehört vermutlich einfach, auch mal unglücklich verliebt zu sein.
    Zitat: Smiregal
    Ich habe schon oft gehört, dass man in meinen Alter gar keine wahre Liebe empfinden kann! Ich bin zwar sehr reif (geistig) für mein Alter aber trotzdem bin ich verunsichert! Ich will auf gar keinen Fall so denken wie ein kleines, dummes Teeniegör!

Ich denke, wahre Liebe hat nicht mit dem Alter zu tun, sondern kommt einfach mit der "Erfahrung" und mit dem "richtigen" Menschen, den man liebt... und Enttäuschungen gehören wohl einfach dazu, genauso gehört aber zur richtigen Zeit auch "Teeniegehabe" dazu!

Warum willst Du Dir das nehmen, was zur Jugend einfach dazugehört? Du darfst Dich auch benehmen wie ein Teenie, das gehört einfach dazu... als Teenie darf man auch mal einfach nur so in jemanden "verknallt" sein, ohne dass es gleich "die große Liebe" ist - ist doch kein Problem.

Nimm' die Jugendzeit, wie sie ist - mit allerhand Hochs und Tiefs und mit dem Gefühl, dass man nicht weiß, wie man seine Gefühle einordnen soll, dafür aber auch mit allerhand Dingen, die man sich nur erlauben kann, wenn man jung ist - sonst wirst Du vielleicht wie ich jetzt schon irgendwann vor der Frage stehen, wo Deine Kindheit geblieben ist - ich habe Teile von meiner glaube ich einfach verpasst.

Liebe Grüße von der Nyx, die hier schon schreibt wie eine Uroma, die von "den guten alten Zeiten" erzählt und da eigentlich selbst noch nicht allzu lange raus ist *lach*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber