ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Liebe *t*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smiregal
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 05.10.07, 23:08  Betreff: Liebe *t*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll:
Naja, jedenfalls bin ich in jemanden verknallt oder verliebt! Mir ist es eben total wichtig, dass ich weiß ob es wahre Liebe ist! Ich habe schon oft gehört, dass man in meinen Alter gar keine wahre Liebe empfinden kann! Ich bin zwar sehr reif (geistig) für mein Alter aber trotzdem bin ich verunsichert! Ich will auf gar keinen Fall so denken wie ein kleines, dummes Teeniegör! Ich weiß mittlerweile echt überhaupt nicht mehr wie ich von ihn denken soll...Ich erfahre irgendwas nicht so tolles über ihn und hab auf einmal eine rießen Wut auf ihn! Aber mit der Zeit liebe ich das auf einmal an ihn...Der er außerdem zu alt für mich ist würde momentan sowieso keine Beziehung funktionieren. Deshalb will ich meine Gefühle einfach unterdrücken! Aber das fällt mir so unheimlich schwer! Es sagt auch jeder mit den ich darüber rede, dass ich sie nicht unterdrücken sollt...Aber es behindert mich doch nur, weil es mir weh tut nicht bei ihn sein zu können! Es hört sich seltsam an aber ich will auch irgendwie nicht bei ihn sein! Ich will ja auch irgendwie keine Beziehung...Trotzdem tut es mir weh...Ich träume wirklich jeden Tag von ihm! Aber er hat eigentlich einen fiesen Charakter! Was ich an sonst jeden hasse mag ich bei ihn plötzlich! Er ist total arrogant, fies, eingebildet, schmierig u.s.w...Er gelt sich sogar manchmal die Haare zurück...ich mag das aber irgendwie an ihn...Ich komm mir ziemlich seltsam vor dabei! Ich will ihn nicht nur so mögen weil er so verdammt attraktiv ist!

Für mich ist sehr wichtig! Wäre nett wenn irgendwer so schnell wie möglich antworten würde! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.10.07, 01:06  Betreff: Re: Liebe *t*  drucken  weiterempfehlen

Ohje... das klingt alles nach den typischen, ersten unglücklichen "Verliebt-Seins-Attacken"... aber so dramatisch Dir das alles erscheint, ich denke, das hat jeder mitgemacht: Niemand wusste von Anfang an, was "die wahre Liebe" ist... ich denke, viele wissen es bis ins Erwachsenenalter nicht, und ich denke, das ist normal so.

Auch zu lieben muss man lernen... man muss wohl einfach erfahren, was Liebe ist... dazu gehört vermutlich einfach, auch mal unglücklich verliebt zu sein.
    Zitat: Smiregal
    Ich habe schon oft gehört, dass man in meinen Alter gar keine wahre Liebe empfinden kann! Ich bin zwar sehr reif (geistig) für mein Alter aber trotzdem bin ich verunsichert! Ich will auf gar keinen Fall so denken wie ein kleines, dummes Teeniegör!

Ich denke, wahre Liebe hat nicht mit dem Alter zu tun, sondern kommt einfach mit der "Erfahrung" und mit dem "richtigen" Menschen, den man liebt... und Enttäuschungen gehören wohl einfach dazu, genauso gehört aber zur richtigen Zeit auch "Teeniegehabe" dazu!

Warum willst Du Dir das nehmen, was zur Jugend einfach dazugehört? Du darfst Dich auch benehmen wie ein Teenie, das gehört einfach dazu... als Teenie darf man auch mal einfach nur so in jemanden "verknallt" sein, ohne dass es gleich "die große Liebe" ist - ist doch kein Problem.

Nimm' die Jugendzeit, wie sie ist - mit allerhand Hochs und Tiefs und mit dem Gefühl, dass man nicht weiß, wie man seine Gefühle einordnen soll, dafür aber auch mit allerhand Dingen, die man sich nur erlauben kann, wenn man jung ist - sonst wirst Du vielleicht wie ich jetzt schon irgendwann vor der Frage stehen, wo Deine Kindheit geblieben ist - ich habe Teile von meiner glaube ich einfach verpasst.

Liebe Grüße von der Nyx, die hier schon schreibt wie eine Uroma, die von "den guten alten Zeiten" erzählt und da eigentlich selbst noch nicht allzu lange raus ist *lach*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Smiregal
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.10.07, 01:10  Betreff: Re: Liebe *t*  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort!
Soll ich versuch es zu unterdrücken? Mich das alles fast wahnsinnig...Ich vorher ja auch schon verknallt aber, dass ist so anders...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.10.07, 01:26  Betreff: Re: Liebe *t*  drucken  weiterempfehlen

Ob Du's zu unterdrücken versuchst oder nicht - denke, das macht keinen Sinn und vor allem keinen Unterschied... Du sagst ja selbst, dass Du eigentlich keine Beziehung von ihm willst - solange Dir klar ist, dass das vermutlich eigentlich alles keine "Zukunft" hat und nicht erwiedert werden wird, ist es doch okay... mach' Dir einfach keine falschen Hoffnungen und warte ab - bin ziemlich sicher, dass das vergehen wird und dass auch Du irgendwann "den richtigen" finden wirst. 


Kopf hoch!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Smiregal
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.10.07, 01:39  Betreff: Re: Liebe *t*  drucken  weiterempfehlen

Hmm...Du hast Recht! Aber trotzdem könnte ich heulen...Das regt mich auf...Hört sich vlielleicht komisch an aber manchmal bin ich sogar deswegen sauer auf ihn...Ich will nicht verknallt sein oder sonst irgendwas! Ich will auch nie ein Beziehung, Kinder, Heiraten u.s.w ich glaube deswegen macht mich das auch so wütend! Ich lese zwar andauernd, dass jeder Mensch eine Beziehung braucht, aber ich will das nicht! Und das liegt an meinen Alter...ich werde, denk ich, immer so denken! Mich kotzen Männer an! Vor allem wegen dem Lehrer...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.10.07, 01:59  Betreff: Re: Liebe *t*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Smiregal
    Ich will nicht verknallt sein oder sonst irgendwas! Ich will auch nie ein Beziehung, Kinder, Heiraten u.s.w ich glaube deswegen macht mich das auch so wütend! Ich lese zwar andauernd, dass jeder Mensch eine Beziehung braucht, aber ich will das nicht! Und das liegt an meinen Alter...ich werde, denk ich, immer so denken! Mich kotzen Männer an! (...)

Wart' mal ab... wenn's sein muss'n paar Jahre lang... ich warte jetzt seit... *nachdenk* sieben Jahren, und ich schließe noch nicht aus, irgendwann zu heiraten und eine Familie zu gründen - wart' mal ab, wird alles nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird, Du hast ein ganzes Leben lang Zeit... lass' Dir diese Zeit halt einfach, ob Du eine Familie gründen willst, musst Du nicht jetzt entscheiden.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Smiregal
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.10.07, 15:43  Betreff: Re: Liebe *t*  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich weiß es kann sein, dass ich irgendwann anders denke...^^
Ich will rausfinden ob des jetzt Liebe ist oder nicht...Aber das geht nicht so einfach, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 06.10.07, 18:47  Betreff: Re: Liebe *t*  drucken  weiterempfehlen

Ach.. Liebe. Weißt du, das ist ein sehr mächtiges und riesiges Wort. Wie oft dachte ich schon, dass es jetzt wirklich DIE Liebe ist und am Ende war's dann doch nur Pustekuchen.

Ich glaube, dass jedes "Verliebtsein" als anders empfunden wird und sicherlich sind Gefühle der Liebe dabei. Wahre Liebe.. weiß nicht. Wird wohl der Partner sein, mit dem du wirklich glücklich sein wirst, der dich auffängt, der dich auf seinen Flügeln nach oben trägt, wenn du nurnoch am Boden liegst.. Ich denke, dass "die Liebe des Lebens" der Partner ist, mit dem man leben möchte, mit dem man sich vorstellen kann jeden Morgen aufzuwachen - trotz Mundgeruch und allen Dingen, die dem Alltag angehören.


Ich weiß nicht, wie deine Gefühle sind. Aber es sind Gefühle. Doch wenn du eigentlich weißt, dass es keine Zukunft hat, dass du mit ihm nicht glücklich werden kannst.. Dann würde ich einfach abwarten. Blöder Spruch, ich weiß, aber: Weißt du, es kommen noch sooo viele Und mit irgendjemandem wirst du glücklich!

Warte einfach ab und Kopf hoch. Nicht so pessimistisch sein!

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber