ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mir geht es gerade schlecht, weil...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 13:22  Betreff:  Mir geht es gerade schlecht, weil...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gedacht, wir könnten diesen Thread als Gegenstück zum Thread "mein heutiges Goldstück" nutzen. Denn manchmal ist es ja auch so, dass einen etwas bedrückt und man es einfach nur mal loswerden oder mitteilen möchte.




Ich fange dann auch gleich mal an; mir geht es heute nicht gut, weil heute morgen beim aufwachen schlagartig alle Fehler, die ich je gemacht habe, in meinem Kopf präsent waren. So als hätte ich auf ein Bild geguckt und alles wieder gesehen.


[editiert: 19.08.08, 13:22 von Jai]
nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.08.08, 08:38  Betreff: Re: Mir geht es gerade schlecht, weil...  drucken  weiterempfehlen

mir geht es heute nicht gut, weil mir aufs neue klar geworden ist, dass ich mich immer weiter von allem und jedem entferne.. freund,freunde und familie  sind besonders stark betroffen


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 27.08.08, 18:04  Betreff: Re: Mir geht es gerade schlecht, weil...  drucken  weiterempfehlen

...,weil meine Mama gesagt hat, sie hat keine Lust, mit uns zum Abendbrot zu essen.. aber wir essen doch immer mittwochs zusammen 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ssat
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 29.08.08, 20:49  Betreff: Re: Mir geht es gerade schlecht, weil...  drucken  weiterempfehlen

weil ich mich nicht unter kontrolle haben kann.Ich hab in der musikschule(spiele klarinette) panikattaken bekommen und einfach losgeheult :/...sehr peinlich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 31.08.08, 15:40  Betreff: Re: Mir geht es gerade schlecht, weil...  drucken  weiterempfehlen

..weil ich gerade 4 einhalb Stunden im Zug saß, mit schätzungsweise 10.000 Menschen, die alle gestunken und geschwitzt haben, weil ich ein verdammt anstrengendes Umzugswochenende hinter mir hab, weil ich nicht geschlafen habe, weil mein Freund jetzt noch weiter weg wohnt, weil ich heute morgen nicht duschen konnte...

Ich mag grad einfach nur in mein Schneckenhaus




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 27.10.08, 04:06  Betreff: Re: Mir geht es gerade schlecht, weil...  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es gerade schlecht, weil ich mich nicht traue schlafen zu gehen -> Angst vor meinen Träumen, die einfach immer so derbe sind und mich fertig machen... -> Erinnerungen, Traurigkeit, Schmerz... -> Flahsbacks... -> Teichhuhn dreht durch...

Das ist ehrlich belastend.




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber