ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 01.03.10, 08:24     Betreff: Re: überfordert

Nokia 1208 black (Farbdi...
Hallo Schmetterling!

Was soll ich sagen... ich schleiche hier auch immer mal wieder um das Forum... auf der Suche nach irgendetwas, was alles besser macht... sofort und für immer, oder aber nur für einen Tag, total egal.
Ich unterhielt mich neulich mit jemandem über diese ganze Geschichte mit diversen Internet-Selbsthilfeforen... das ernüchternde Ergebnis war: Irgendwann bleiben die Menschen weg... finden dort keine Hilfe mehr oder brauchen sie nicht mehr... einige sind stabil, andere kommen nicht klar, suchen irgendwann weiter... ich wurde eingeschätzt als eine von denen, die irgendwie klarkommen.
Ob ich das tue?
Ich weiß es nicht... es fühlt sich zumindest nicht mehr regelmäßig so an, als würde alles um mich herum zusammenbrechen wie ein Kartenhaus... es brechen nur noch kleine Ecken ab, um weiter in Bildern zu sprechen... man sagt, das sei normal, so sei das Leben - doch ich habe Angst, dass irgendwann nichts mehr übrig sein könnte.

Wollte das von Dir geschriebene hier nicht einfach so unbeantwortet stehenlassen... aber ich kenne das, was Du sagst: Es gibt Zeiten, da kann ich nur im Bett liegen und jede Bewegung fällt schwer... es gibt auch Zeiten, da ist das wieder vergangen, manchmal ohne ersichtlichen Grund... manchmal, weil ich mich einfach dazu gezwungen habe, etwas zu tun... manchmal, nachdem ich beim Arzt war, weil es nicht mehr ging... ich glaube, schlimm ist es nur, wenn das ewig so bleibt.
Gönne Dir selbst Deine Ruhe, die Du brauchst... nimm gegebenenfalls Hilfe in Anspruch - aber raff' Dich irgendwann wieder auf... mehr kann ich Dir nicht raten, und das ist im Moment auch mehr oder weniger mein eigener Schlachtplan.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber