ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Tiefschwarz bis bonbonfarben" oder: Bin ich wirklich so schlimm?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.04.07, 12:59  Betreff: "Tiefschwarz bis bonbonfarben" oder: Bin ich wirklich so schlimm?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Editiert im Ramen des Beginns eines neuen Lebens.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 01.01.08, 21:34 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 13:16  Betreff: Re: "Tiefschwarz bis bonbonfarben" oder: Bin ich wirklich so schlimm?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nyx,

NEIN, du bist kein Monster. Im Gegenteil, ich finde dass du ein wunderbarer Mensch bist. Und das ist nicht nur so daher gesagt sondern das meine ich ernst, und ich hoffe, du weißt das.

Ich finde schon, dass ein normaler Umgang mit dir Möglich ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich genauso einen an der Klatsche habe. Vielleicht, und das glaube ich eher, liegt es aber auch daran, dass ein normaler Umgang mit dir sehr wohl möglich ist, weil du nicht sozial inkompatibel bist. Man kann mit dir reden, man kann mit dir diskutieren und man kann auch mal anderer Meinung mit dir sein. Aber man kann dann auch immer mit dir eine Lösung finden, und ich finde, dass das alles nichts mit sozialer inkompatibilität zu tun hat.

Oder guck dir dein Praktikum an. Das hast du super gemacht, von demher was du erzählt hast habe ich echt großen Respekt vor dir, dass du das durch gezogen hast. Ich hätte das nicht gekonnt.

Oder guck dir den Mopped-Stammtisch an. Dort kommst du doch auch mit den Menschen zurecht und hast dort schon einige nette Menschen kennen gelernt. Wärest du so ein schrecklicher Mensch, würden die dich bestimmt nicht einladen.

Klar ist deine Impulsivität manchmal nicht einfach, und es gab auch schon Situationen wo ich erst nicht recht wusste, wie ich jetzt damit umgehen soll, aber ich habe für mich deine Impulsivität einfach als einen Teil von dir akzeptiert. Jeder hat seine Macken - ich auch - und gerade das macht uns aus. Und entweder man kommt damit zurecht, oder nicht. Aber das wiederrum hat jeder Mensch, egal ob krank oder gesund. Es gibt Menschen die mag ich, und es gibt Menschen die mag ich nicht und das ist völlig normal. 

So, ich habe jetzt einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben.

Liebe Grüße von
Jai, die dich sehr gern hat
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.04.07, 19:34  Betreff: Re: "Tiefschwarz bis bonbonfarben" oder: Bin ich wirklich so schlimm?  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank, Jai... hab' mich auch wieder ein bisschen gefangen grad'.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 22.04.07, 19:34 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.04.07, 19:59  Betreff: Re: "Tiefschwarz bis bonbonfarben" oder: Bin ich wirklich so schlimm?  drucken  weiterempfehlen

Hey Nyx,

>nein< du bist kein Monster. Du bist ein Mensch. Und du bist, so wie ich dich wahrnehme ein Mensch, der sehr viel mitgemacht und durchlebt hat. Du bist in vielen Dingen ein gebranntes Kind. Und ja, du bist impulsiv. Aber das sehe ich nicht als neativ. Du hast es nicht gut und man macht es dir nicht einfach - aber du lässt dir nichts sagen. Du hast eine wunderbare Art, Menschen deine Meinung ins Gsicht zu sagen - und meiner Meinung nach gibt es nichts beschisseneres, als wenn Menschen heutzutage nur lügen.

Ich glaube, dass ich dich schon ganz gut in in paar Lebenslagen mitbekommen habe und ich kann sagen, dass ich sehr sehr viele Dinge an dir mag. Dass ein Mensch Fehler hat ist ganz normal - bla bla, das weißt du bestimmt.

Aber so wie ich das mitbekommen habe kannst du nicht mit jedem. Und das ist auch absolut nicht schlimm. Aber wenn du jemanden wirklich magst und mit dem klarkommst - dann tust du verdammt viel für ihn (kann ich nur bestätigen..). Du bist kein Arschloch, das mit Menschen nicht umgehen kann und sozial total verwrackt ist. Du weißt sehr viel über zwischenmenschlichen Beziehungen und vorallem über Freundschaft. (Du hättest mich ja auch verpfeifen können.. und das hast du nich getan, weil du ein Verständnis von Freundschaft hast.)

Außerdem kannst du supertoll mit Menschen umgehen, d verteilst Arschtritte, die etas _bewirken_ und nicht nur schlecht fühlen lassen. Du kanns lieb sein, wenn es jemand gerade braucht und du bist außerordentlich hilfsbereit.



Nyx, es gibt viele Dinge die ich an dir liebe, man kann mit dir einfach immr Spaß haben und du hast mmer ein offenes Ohr.


Du bist kein Monster, wirklich nicht, für mich bist du ein wundervoller Mensch, den ich kennen darf und mit dem ich schon viel Spaß haben durfte.


Dich mal ganz dezent wenn ich darf.


Liebe Grüße,
vom Frosch, der hofft, dass das nicht zu persönlich war




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.04.07, 21:08  Betreff: Re: "Tiefschwarz bis bonbonfarben" oder: Bin ich wirklich so schlimm?  drucken  weiterempfehlen

Den Frosch mal undezent zurück  - wenn ich Euch nicht hätte und die kleinen Kartoffeln, müsst' ich immer die großen essen...
Ihr seid schon toll.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 22:26  Betreff: Re: "Tiefschwarz bis bonbonfarben" oder: Bin ich wirklich so schlimm?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
    hab' mich auch wieder ein bisschen gefangen grad'.


Das freut mich.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber