ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
feeling so numb - Verschoben aus dem ehemaligen Subforum zum Thema SVV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.09.07, 19:29  Betreff: feeling so numb - Verschoben aus dem ehemaligen Subforum zum Thema SVV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

I do not want to be afraid
I do not want to die inside
just to breathe in
I'm tired of feeling so numb
Relief exists I find it when
I am c*t
(plumb-c*t)

ich habe wahnsinnigen druck.. ich habe gezeichnet,gesungen,gekocht,mich mit meinen Tieren beschäftigt.. und trotzdem verspüre ich weiter den wunsch rote tränen zu vergießen..

die letzte zeit war einfach nur.. schlimm.. ich hab wirklich versucht aufrecht zu stehen.. fröhlich zu sein.. aber ich schaffs nicht.. ich kriegs nicht hin.. ich fasse ndieses semester nichtmal mehr in der schule fuß..

kaum habe ich abgenommen fresse ich mich voll damit ich nciht schneide.. und nun weiß ich auch wie man meine essstörung nennt.. "Binge Eating"

was bin ich.. ich kann nichts richtig, bin hässlich und strohdoof.. und dazu fühle ich mich bloß noch einsam.. ich habe einen freund den ich sehr liebe..für den ich immer weiter mache.. aber ich kann nicht mehr gehen..nicht mehr stehen..
ich habe das gefühl keinen schritt mehr gehen zu können..

..ich fühle mich bloß noch leer und unnütz..

"das leben ist gierig..manchmal verschlingt es einen mit haut und haar"





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 09.10.07, 21:35 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 19:57  Betreff: Re: feeling so numb  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht so genau, was ich schreiben kann. Aber ich wollte dein Posting nicht unbeantwortet lassen, und auch wenn es nicht wirklich weiter hilft; das was du beschreibst kenne ich auch...

Îch wünsche dir viel Kraft und stärke beim Kampf gegen den SVV-Druck!

Lg
Jai
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber