ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine welt bricht zusammen *t*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.02.08, 22:39  Betreff: meine welt bricht zusammen *t*  drucken  weiterempfehlen

über meinem kopf bricht meine welt zusammen..

Ich habe den Mann den ich liebe nicht mehr, der einzige Mensch der mich IMMER verstanden hat, der nie über mich geurteilt hat, den ich wie einen seelenverwandten gefühlt habe obwohl er mein leben so sehr verändert hat vor jahren ist auch fort.. mein vater teilt mir mit dass wir zu siener neuen freundin ziehen..

ich habe einfach keine kraft mehr..es ist doch immer nur das selbe.. tag für tag renne ich von amt zu amt, versuche mich zu bewerben, versuche meinem vater alles recht zu machen, versuche mein leben auf die reihe zu kriegen..und scheitere bei allem..

ich hab mir selbst das herz gebrochen und meinen freund verlassen weil ich nicht mit mir slebst klar kam..  nur weil er fehler gemacht hat.. er hat sachen mit mir gemacht die ich nciht wollte..ich habe nein gesagt und er hats trotzdem getan.. obwohle r von meiner vergangenheit wusste... ich habe mich so sehr gehasst.. ich wollte doch bloß nicht dass er sich die finger an mir schmutzig macht.. wollte dass er versteht was er mir angetan hat..  aber er hat nichts verstanden..  
er hat gesagt er würde auf mich warten, mich trotz allem lieben.. aber er will mich nicht mehr
niemand will mich..
ich mache alles falsch, bin weder klug noch hübsch.. wofür bin ich da?
ich wünschte mein anderes ich würde übernehmen..nicht nur für minuten..für immer..  ich bin so müde.. ich kann einfach nciht mehr.. und ich merke wie meine gefühle in mir sterben.. sie schreien und flehen..aber sie erfrieren in dem eis das wieder beginnt mich zu überziehen.. 
ich will nie wieder fühlen.. nur schmerz soll mir bleiben..das einzige gefühl dass mich nie betrogen hat

ich weiß nicht was ich von euch will mit diesm post..aber ich musste es loswerden.. 




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

feel no more.jpg (76 kByte, 497 x 936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber