ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und heute war es soweit evtl. *t* - Verschoben aus dem ehemaligen Subforum "SVV"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 24.07.07, 20:23  Betreff: und heute war es soweit evtl. *t* - Verschoben aus dem ehemaligen Subforum "SVV"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war heute mit meiner besten Freundin unterwegs und sie sprach mich heute auf meine N*rb*n an sie meinte "hast du es wieder gemacht?" Und ich meinte "nein, die sind alt" aber es war gelogen.Sie meinte "seit dem ich ins Solarium gehe kommen auch alle meinen N*rb*n zum vorschein. (Mückensticke die sie damals aufkratze) Und kurz darauf war das Thema zum Glück auch beendet. Sorry mir ging es die letzten Wochen nicht gut, tut mir leid das ich nen Rückfall hatte. Ich meine ich finde die N*rb*n auch nicht toll ich habe es echt übertrieben ich staune das es noch keinen anderen weiter aufgefallen ist, denn man sieht richtig den Schn*tt. Mh.. was soll ich denn machen sie sind doch nun schon zu N*rb*n geworden. Ich hatte sie ja auch eingecremet wie ne blöde doch sie sehen noch immer so schlimm aus. Tja mal wieder nen Rückfall mit folgen, wie konnte ich nur so blöd sein und es wieder am Arm tun. Ich habe mich so lange nicht mehr am Arm verl*t*t. Inzwischen geht es mir schon wieder besser aber die N*rb*n bleiben wie immer.

lg kleiner-sonnen-strahl





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 09.10.07, 21:39 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.07.07, 16:35  Betreff: Re: und heute war es soweit evtl. *t*  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnen-Strahl... tja, schwierige Situation, wenn man von Leuten angesprochen wird und damit ein Problem hat - bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich schon sehr offen damit umgehe, aber zum Beispiel nicht unbedingt immer drüber reden möchte.
Eine Möglichkeit ist zum Beispiel, das dann zu sagen - das ist ein Thema, das ist für mich momentan abgeschlossen, da will ich nicht drüber reden - oder so ähnlich.
Ausreden nach dem Motto, das ist alt, sind immer etwas schwierig bei Leuten, die einen häufiger sehen - wenn die alten Sachen plötzlich immer mehr werden, wird sich jeder halbwegs aufmerksame Mensch seine Gedanken machen.
    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    ... ich staune das es noch keinen anderen weiter aufgefallen ist, denn man sieht richtig den Schn*tt.

Das ist zum Beispiel ein Trugschluss: Ich gehe davon aus, dass es vielen Leuten aufgefallen sein wird - aber es fragt niemand danach.
Die meisten Menschen, die mit SVV selbst nie zu tun hatten, stehen dem Thema etwas hilflos gegenüber, verstehen es nicht, verstehen es falsch oder wollen sich nicht damit belasten - aber ich gehe davon aus, dass es schon viele Leute sehen.

Tja - zu Deiner Frage, was Du gegen die N*rb*n tun kannst... ich denke, nicht viel - wie Du schon selbst gesagt hast, die N*rb*n bleiben.
Es gibt viele N*rb*n-Cremes und -Salben, ehrlich gesagt habe ich aber noch von niemandem gehört, bei dem hinterher alles komplett weg war - und teuer ist es auch noch.
Ich habe für mich entschieden, damit zu leben - mein Versuch mit dem Überschminken für besondere Anlässe ist gründlich schiefgelaufen, verstecken will ich mich nicht oder zumindest allerhöchstens mal zu Anlässen, zu denen es überhaupt nicht passen würde, wenn mich jemand darauf anspricht (Vorstellungsgespräche zum Beispiel, aber selbst das muss jeder für sich entscheiden) - und ansonsten lebe ich halt damit... ich wünschte, ich könnte Dir einen besseren Rat geben.

Wünsche Dir alles Gute in dieser offensichtlich etwas schwierigen Phase,
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 28.07.07, 19:25  Betreff: Re: und heute war es soweit evtl. *t*  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nyx, ich danke dir für deine Worte. Ich gehe eigentlich auch ziemlich offen mit meinen Na*b*n um wenn mich jemand anspricht den ich nicht gut kenne sage ich einfach das es mit meiner Vergagenheit zu tun hat oder das mal eine Zeit gab in dem ich mich selbst verl*t*t habe. Mh.. das mit meiner Freundin ^^war schon ne komische Situation da ich nicht will das jemand von meinen Freunden weiß sie sollen denken das diese Zeiten überstanden sind vielleicht ist das falsch aber ich will es so. Und eigentlich sind die Zeiten ja auch vorbei alles was jetzt passiert sehe ich als Rückfall an und sage mir das ich es auch wieder ohne schaffen kann wie ich es schon einmal schaffte.

Ich danke dir nochmals!  lg kleiner-sonnen-strahl 








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.08.07, 20:58  Betreff: Re: und heute war es soweit evtl. *t*  drucken  weiterempfehlen

verdammte scheiße ist das doch alles hier! ich habe gerade nen übelsten hass ich könnte alles zusammen schlagen heulen und was weiß ich noch alles ich muß mich zusammen reißen ich will es nicht es darf nicht passieren, bin hier voll am zittern und alles. mehr als ne kriese würde ich sagen es geht nicht mehr ich sollte mich auf morgen konzentrien doch was tu ich mach mir sorgen, aber nicht um mich, und das ist wohl mal wieder nen verdammter fehler, verfluchte scheiße hier! *grr*

tut mir leid








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.08.07, 21:13  Betreff: Re: und heute war es soweit evtl. *t*  drucken  weiterempfehlen

ich habe gerade tierisch lust mich zu verletzten! ich habe sone verdammt wut in mir ich und ich will das alles nicht mehr!

 





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 26.08.07, 21:13 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 26.08.07, 21:51  Betreff: Re: und heute war es soweit evtl. *t*  drucken  weiterempfehlen

Tja... ich fragte mich beim Lesen Deiner Worte gerade, was ich für Dich tun könnte... wohl nicht viel, zumindest fällt mir gerade nichts ein.
    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    ... ich mach mir sorgen, aber nicht um mich...

Dafür mache ich mir gerade'n bisschen Sorgen um Dich... pass auf Dich auf!

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.08.07, 21:54  Betreff: Re: und heute war es soweit evtl. *t*  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt lieb von dir, ich galube bei mir brennen die sicherungen oder so durch! Mir wächst alles über dem Kopf doch ich will mich nicht verlet*ten nicht jetzt ich fange morgen ne neue Ausbildunga an und das könnte ins auge gehen wenn ich mich jetzte sch*ei*e.








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber