ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PC putt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.12.06, 14:50  Betreff: PC putt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, mein PC macht's nichtmehr. War mir klar, dass das früher oder später passieren wird, ist aber trotzdem beschissen.

Das jetzt grad der Laptop meinr Mutter, falls sich jemand wundert.

Ich werde dann auf jeden Fall erstmal nichtmehr auftauchen. Keine Ahnung ob und wann ich wiederkomme, denn die finanziellen Mittel für einen neuen PC stehen mir nicht zur Verfügung. Vielleicht geht's aber auch ganz schnell - wie gesagt, keine Ahnung.

Bis dann
Frosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.12.06, 17:17  Betreff: Re: PC putt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    ...
    denn die finanziellen Mittel für einen neuen PC stehen mir nicht zur Verfügung.

Kenne eine bestimmte Person in fast Hamburg, die (da sie jetzt einen zum größten Teil neuen Rechner hat) noch das eine oder andere Teil in ihrem Fundus hat, die desweiteren Leute mit einem noch größeren Fundus kennt und die (wenn alle Stricke reißen) weiß, wo man für schmales Geld Ersatz bekommt.
Was brauchste denn?
Ich texte Dich nochmal an.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.12.06, 17:46  Betreff: Re: PC putt  drucken  weiterempfehlen

Was ich brauche? Einen ganz neuen PC, das ganze Betriebssystem ist im Arsch, er lässt sich nichtmehr hochfahren und die Verbindung zum Monitor ist im Arsch. ( Wir haben die Kabel vertauscht, neue Grafikkarte reingebaut etc)

Da war meine ganze beschissene Musik drauf, verdammt.

Und nu versuch ich den Shuttle hinzubekommen, allerdings ist der saulangsam und noch nichtmal aktiviert.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.12.06, 17:48  Betreff: Re: PC putt  drucken  weiterempfehlen

Bin zu Hause, falls Du moralische Unterstützung brauchst.
Und die Musik (und alle Daten sonst) hol' ich Dir wenn möglich noch runter vom alten Rechner, wenn das sonst keiner macht, das soll das Problem nicht sein.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.12.06, 17:51  Betreff: Re: PC putt  drucken  weiterempfehlen

Ne, irgendwen am Ohr kann ich grad garnicht gebrauchen.

Trotzdem danke. Ich komm auf dich zurück.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.12.06, 17:57  Betreff: Re: PC putt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Was ich brauche? Einen ganz neuen PC, das ganze Betriebssystem ist im Arsch...

Desweiteren bin ich immernoch der Meinung, dass Du keinen komplett neuen Rechner brauchst, sondern dass man rausfinden könnte, was genau Du brauchst, aber mach' mal...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 11.12.06, 14:53  Betreff: Re: PC putt  drucken  weiterempfehlen

Wie geil: Ich habe mein Weihnachtsgeschenk ein wenig früher bekommen und bin nun auf dem neuesten Stand

Reißt die Hände in die Luft, das Frosch ist nach kurzer Abstinenz wieder da!





Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.12.06, 18:47  Betreff: Re: PC putt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Reißt die Hände in die Luft, das Frosch ist nach kurzer Abstinenz wieder da!

Och nööö...

Nee, schön, dass es so schnell ging... aber ohne Rechner geht halt nicht.
Was ist mit den Daten vom alten? Kriegt Ihr die runter, oder soll Nyx da Hand anlegen?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 11.12.06, 19:20  Betreff: Re: PC putt  drucken  weiterempfehlen

Ne, die kriegen wir nichtmehr runter. Der fährt nichtmehr richtig hoch, nur der Lüfter dreht sich ein bisschen. Und von Festplatten rausbauen und so hab ich keine Ahnung.

Kann mich aber auch damit arrangieren.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.12.06, 20:13  Betreff: Re: PC putt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Und von Festplatten rausbauen und so hab ich keine Ahnung.

Ich schon, ich mach' das mal, wenn ich in der Nähe bin, lass die Kiste mal stehen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber