ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 04.05.07, 10:27  Betreff: Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, wollten meine Eltern so, wollten die aber nicht bezahlen...



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.05.07, 16:46  Betreff: Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...  drucken  weiterempfehlen

Wenn meine Familie will, dass ich'n Ferrari fahre und die den nicht bezahlen, kauf' ich den auch nicht... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.05.07, 15:04  Betreff: Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin aber nicht du. Hab das jetzt so gehandhabt und gut ist.


Kakckiste ist wieder da, wad is? Ham mir da alle mögliche Scheiße draufgehauen, aber nicht das, was ich wollte -.- Noch nichtmal Mozilla.. Die Säcke




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.05.07, 17:22  Betreff: Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...  drucken  weiterempfehlen

Habbich datt wohl vorher jesacht, datt wir das machen?? Die Jugend von heute, ey... lässt sich nix sagen...  

Ruf an, wenn watt nicht passt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber