ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und die zweite Administrateuse...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.10.07, 01:57  Betreff: Und die zweite Administrateuse...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... nimmt sich eine Auszeit - für unbestimmte Zeit.

Ich habe das Gefühl, hier aus einigen Gründen für meine momentanen Probleme keinen Platz zu finden, und letztenendes stresst mich das Schreiben hier im Forum momentan mehr, als zu versuchen, mit meinem Leben allein fertigzuwerden (und größtenteils zu scheitern, wie es scheint): Ich mache mir vor jedem Posting, vor jeder PN und vor jedem Kontakt mit Leuten hier tausend Gedanken, ob das denn so richtig ist oder nicht, und am Ende habe ich das Gefühl, doch alles falsch gemacht zu haben - das kann nicht Sinn der Sache sein.

Es fällt mir nicht ganz leicht, die Entscheidung zu treffen, mich hier erstmal zurückzuziehen, da ein Forum, so, wie dieses seinerzeit geplant war, eigentlich genau das sein könnte, was ich im Moment bräuchte - ich mache hier niemandem einen Vorwurf, es liegt wohl auch allein an mir, dass ich momentan nicht weiß, was ich hier noch soll und wie ich dieses "Angebot" des Forums, das ja auch an mich selbst gerichtet ist, noch sinnvoll für mich nutzen könnte - meinen Aufgaben als Admin werde ich weiterhin so gut ich kann gerecht zu werden versuchen, und ich werde mir vielleicht auch nicht nehmen lassen, mich beim einen oder anderen mal per PN zu melden, aber öffentlich persönlich schreiben kann und möchte ich hier im Moment nicht.

Tja, that's it...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 07.10.07, 20:46  Betreff: Re: Und die zweite Administrateuse...  drucken  weiterempfehlen

Tja.. that's it. Schade :(

Es tut mir für meinen Teil leid - ich fühle mich schuldig, aber ich möchte dir sagen, dass ich einfach scheiße drauf war.. Hoff, das wir weiterhin Kontakt haben, schade, dass dies kein Platz mehr für dich ist.


lg
frosch, die bald ganz allein hier ist




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.10.07, 22:44  Betreff: Re: Und die zweite Administrateuse...  drucken  weiterempfehlen

Mein Gehen hat mit Deiner Person nichts zu tun, da sei Dir sicher - hatten wir schon mal, das Thema, dass Du mich so schnell nicht loswirst.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.10.07, 03:44  Betreff: Re: Und die zweite Administrateuse...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe festgestellt, dass es mir weder besser noch schlechter geht, wenn ich nicht hier schreibe - ganz raushalten kann ich meine Emotionen hier so oder so nicht, wenn ich meine Aufgaben als Admin hier ernstnehmen will... denn die Gedanken zu jedem einzelnen Posting sind da - ob ich sie nun aufschreibe oder nicht.

Eine Lösung für dieses Problem habe ich nicht gefunden, ich werde vielleicht einfach versuchen, in Momenten, in denen ich mir psychisch besonders labil vorkomme, meine Finger vom Forum zu lassen, obwohl mir vielleicht auch in diesen Momenten Beistand fehlt, den ich aber so oder so nicht annehen könnte.

Na ja - *genug wirres Zeug geschrieben hab* - mal sehen, was wird jetzt, befinde mich gerade privat in einer Zeit, in der jeder (wichtige) Eckpunkt meines Lebens aus seiner Verankerung gerissen und irgendwo anders hingeworfen oder durch irgendwas Anderes ersetzt wird, ich hoffe, dass ich meinen Aufgaben hier trotzdem gerecht werden kann.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber