ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 15.10.07, 03:44     Betreff: Re: Und die zweite Administrateuse...

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Ich habe festgestellt, dass es mir weder besser noch schlechter geht, wenn ich nicht hier schreibe - ganz raushalten kann ich meine Emotionen hier so oder so nicht, wenn ich meine Aufgaben als Admin hier ernstnehmen will... denn die Gedanken zu jedem einzelnen Posting sind da - ob ich sie nun aufschreibe oder nicht.

Eine Lösung für dieses Problem habe ich nicht gefunden, ich werde vielleicht einfach versuchen, in Momenten, in denen ich mir psychisch besonders labil vorkomme, meine Finger vom Forum zu lassen, obwohl mir vielleicht auch in diesen Momenten Beistand fehlt, den ich aber so oder so nicht annehen könnte.

Na ja - *genug wirres Zeug geschrieben hab* - mal sehen, was wird jetzt, befinde mich gerade privat in einer Zeit, in der jeder (wichtige) Eckpunkt meines Lebens aus seiner Verankerung gerissen und irgendwo anders hingeworfen oder durch irgendwas Anderes ersetzt wird, ich hoffe, dass ich meinen Aufgaben hier trotzdem gerecht werden kann.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber