ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.08.08, 06:23  Betreff: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... bin mal eben 1000 bis 2000 km (je nach Wetterlage) unterwegs übers Wochenende... rechnet nicht vor Montach wieder mit mir hier... 

Ich wünsch' Euch alles, was Ihr mir auch wünscht - und ich hoffe, ihr wünscht mir in erster Linie gutes Wetter!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.08.08, 09:59  Betreff: Re: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  weiterempfehlen

Na dann wünsch ich dir mal gutes Wetter!  

Hab' Spaß und fahr' vorsichtig!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.08, 12:32  Betreff: Re: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch dir auch viel Spaß!

Und wenn regnet, schick den einfach nach Köln. Hier regnets eh genug, da kommts auf ein bisschen mehr auch nicht mehr an.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.08.08, 15:39  Betreff: Re: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  weiterempfehlen

Und wie es geregnet hat - aber davon hab' ich mich nicht abhalten lassen.
Bisschen über 800 km gefahren an dem Wochenende, alte Leute wiedergetroffen und jemanden kennenlernen dürfen, den ich schon immer mal kennenlernen wollte - so soll das sein... ich würde behaupten, das Wochenende war trotz des beschissenen Wetters ein Erfolg.

Ich geh' dann mal mein Mopped enttüddeln... und mache keinen neuen Fred auf, sondern schreibe hier jetzt schon, dass ich ab Donnerstag wieder weg bin - dieses Mal in den Norden.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 24.08.08, 15:42 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 24.08.08, 23:52  Betreff: Re: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück :)

Und es freut mich zu hören, dass dein WE ein Erfolg war :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.08.08, 00:36  Betreff: Re: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  weiterempfehlen

Geht weiter - bin zwar auch jetzt schon nur noch körperlich anwesend, aber morgen früh geht's im Tiefflug zum nächsten Treffen.
Bin Montach wieder da, lasst mir was vom Forum übrig und macht hier keinen Unsinn...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 29.08.08, 12:40  Betreff: Re: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  weiterempfehlen

Dat Nyx gab grad fernmeldetechnisch Rückmeldung über das Wetter in Plön und beschwerte sich. Hat Sooy das Wetter verursacht? :P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.08.08, 16:30  Betreff: Re: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  weiterempfehlen

*zurückmeld*


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 31.08.08, 16:56  Betreff: Re: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  weiterempfehlen

Wie wars?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.08.08, 18:53  Betreff: Re: Heeeeey - ab in den Süden... den Kurven hinterher...  drucken  weiterempfehlen

war's... pikante Details klärnwa aber privat und nich' hier.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber