ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kurze Auszeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 22:32  Betreff: kurze Auszeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
 
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mir mal eine kleine Auszeit nehme. Die letzte Woche war einfach viel zu viel für mich, und deswegen werde ich auch noch ein paar Tage nicht hier sein.

Lg
Jai
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.05.07, 20:51  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Dann nutze deine Auszeit und tu dir etwas Gutes! 


Komm heil wieder und pass auf dich auf

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.05.07, 23:58  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Joa, wir hatten's ja schon beredet, näch?
Halt die Öhrchen steif!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.07, 23:00  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Kurzes Lebenszeichen:

Bin wieder dabei mich zu generieren, auch wenns morgen nochmal hart wird, aber ich hoffe, dass das nicht zu sehr rein haut.

Danke @ Frosch und Nyx
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.05.07, 00:07  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Meld' Dich, wenn watt is'... weißt bescheid.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 10:46  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

rein gehauen hat es heute in der Tat, wenn auch anders als gedacht. Habe erfahren dass meine Betreuerin am Wochenende verstorben ist.

Ich kanns nicht glauben... Geht nicht in meinen Kopf. Darf nicht sein.

Sie wird mir sehr fehlen weil sie ein toller Mensch war!




nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.05.07, 12:58  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Scheiß... das tut mir leid...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 07.05.07, 15:41  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Jai, das tut mir wahnsinnig leid...

Was soll man da schon sagen.. Dich einfach mal ganz vorsichtig


Pass auf dich auf, halt die Ohren steif!

Liebe Grüße




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.07, 04:36  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr zwei.

So kurz bleibt meine Auszeit wohl doch nicht... letzte Nacht im Krankenhaus verbracht, dort nen Tropf mit netten Schmerzmitteln bekommen, ohne Befund entlassen worden und jetzt lassen die Medis nach und ich geh schon wieder vor Schmerzen die Wände hoch. Deswegen werd ich späte schön zum Onkel Doktor gehen...

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.05.07, 04:58  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Mach keinen Scheiß!

War heute / gestern gerade wen im Krankenhaus besuchen... gute Besserung, ja?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 11.05.07, 04:58 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.07, 22:27  Betreff: Re: kurze Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Danke.

Habe nirgends einen Arzttermin bekommen, deswegen war ich Freitag Abend wieder im Krankenhaus. Muss mir jetzt Montag einen Termin zur Magenspiegelung machen *grusel* Naja, mal gucken was da raus kommt...

Keine Ahnung wieso momentan so viel scheiße passiert, ist jedenfals alles viel zu viel für mich, obwohl ichs eigentlich ganz gut wegstecke, aber in mir drin brodelt irgendwas...


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber