ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vai
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 30.10.06, 11:53     Betreff: Re: Skills

Michael Jackson's This I...

sport hilft bei mir ganz gut... nur ob das auch wieder was mit svv zu tun hat weiss ich dann nicht weil ich mich dabei schon total verausgabe und weit über meine körperlichen möglichkeiten gehen...

ansonsten an pc sitzen und einfach lostippen bis ich irgendwann so müde bin über das ganze zu schreiben dass ichs nicht mehr hinkriege darüber nachzudenken weil ich zu k.o. bin und es mich nur noch langweilt oder annervt und ich dann ins bett falle, da dazu oft auch alk zum zuge kommt und eben ich das mach bis hände und fingergelenke schmerzen und auch heiss werden... ist dies wohl auch nicht ganz svv frei...

hmmm...  daher weiss ich nicht ob mein beitrag zu diesem thema wirklich sinnvoll ist... aber naja... wens stört solls ned lesen lach

lg

vai




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber