ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blutmond84
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.11.06, 15:35     Betreff:  Re: Skills

Die Sims 3

Da ihr ja schon einige hier genannt habt,füge ich einfach mal paar Skills von mir hinzu:

1:ich schnüffel bei extremer Anspannung dann mal an meinem Richfläschchen *Amoniak mit Vanille*

2:habe ich mir Therapieknete zugelegt die ich wirklich auch mal werfen kann oder sie einfach nur richtig durchwalken tue bzw. sie reiße aber da sie nirgends kleben bleibt is das praktisch.

3:benutze ich meine Gitarrenzange um einfach die Kraft die sich aufgebaut hat abzubauen.Die gibt es in jedem Sportgeschäft.

4:dann löse ich natürlich auch Soduko oder spiele im Netz mit freunden und rede mir die sorgen vom leib.

5:ich schreibe auch nen Craving Diary das tut mir schon ganz gut wenn ich merke es geht bald los.Dadurch werde ich dann auch etwas ruhiger und entspanne mich von der Situation.

6:beiße ich dann auch schon mal auf ne Kaffeebohne oder lutsch achtsamm nen Lolli.

7:benutze ich auch meinen Igelball den ich mir dann so über die Hand oder beine rolle.





Ich bin so wie ich bin!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber