ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zero
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 02.11.06, 22:03     Betreff: Re: Skills

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Joa, ich hab ja auch schonmal 2 mal 3 Monate sowas gelernt und dann will ich auch mal meins hinzufügen.

Also ich mach das einfach mal mit Werten...so könnte es dann aussehen, wenn man sich eine Skillsbarometer erstellt:


 
Anspannung              Skill









100

90


80


70

Boxen, Holz hacken, (Chillichoten), allgemein ablenken, ans Meer gehen
60

50


40

Spazieren gehen, zeichnen, mit jemanden telefonieren, Musik hören, mit meinen Vogel beschäftigen, Lesen, Sport, Freunde
30

20


10

Igelball, Rätsel, Freunde

... so ich glaube das war so das gröbste und was ganz wichtig ist bei mir... immer ablenken!
Allgemein ist es wichtig, wenn man merkt das man Angespannt ist, sich abzulenken. Bei mir haben sich in dieser ganzen Zeit wo ich dieses Barometer kenne, meine Skills ziemlich verändert.

So das reicht jetzt. Vielleicht hilft es ja jemanden. Und immer daran denken, es hilft bei mir und es könnte sein das bei euch andere Skills helfen.


Lieben Gruß
Zero
 



In mir und um mich
Überall und nirgendwo
Leben lebt immer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber