ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wilhelmshaven und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 22.05.07, 15:06  Betreff: Wilhelmshaven und Umgebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

vielleicht stolpert ja auch mal jemand aus meiner Region hier rein?

Einfach melden, würd mich freuen!!!

lG datt Huhn





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.05.07, 15:17  Betreff: Re: Wilhelmshaven und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

*meld*

Werde mich jetzt überall melden, wenn's um Norddeutschland geht... bin desöfteren mit'm Mopped am Wasser unterwegs... ist alles mein "Jagdrevier" ab und an...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 22.05.07, 21:17  Betreff: Re: Wilhelmshaven und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

*lol* he he, dass ist ja cool!

Na wer weiß, vielleicht fährtse mich ja mal übern Haufen oder so  





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.05.07, 22:34  Betreff: Re: Wilhelmshaven und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ich denke eher nicht, Motorradfahrer fahren nicht über'n Haufen, die werden über'n Haufen gefahren...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 29.01.08, 00:50  Betreff: Re: Wilhelmshaven und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

@Nyx:

Da oben kannse sicherlich schön die Lütte ausreiten. Die Trakteuse freut sich da auch immer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber