ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 28.02.07, 02:23     Betreff: Re: verlorene erfrischung (kann triggern)

Die 50 besten Spiele für...
Hey Du... ich mag dazu was sagen... fühle mich gerade heute von dem Text sehr angesprochen, kann ihn gut auf mein Leben beziehen... ich mag einfach mal interpretieren:

Wenn ich das Ganze mal auf mich beziehe, sehe ich meine eigene Unfähigkeit: Ich will gern so viel, aber ich kann eigentlich nichts - die Möglichkeiten zum Handeln sind prinzipiell gegeben, und doch tue ich nichts.
Ich könnte so viele Dinge für mich zum Anderen (Besseren?) wenden, und doch ist da irgendetwas, das es verhindert.

Das ist meine Situation... aber meine Situation beinhaltet auch das Hoffen darauf, dass das, was mich in meinem Verderben festhält, was mich unfähig macht, zu handeln, meine Situation zu verbessern, vielleicht doch überwindbar ist - das unterscheidet mein Ende von Deinem... ich warte noch auf den Tag.

War das, was ich dazu "öffentlich" sagen mochte, hoffe, das ist okay so... just added my two cents worth...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber