ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 25.10.06, 08:15     Betreff: Das Heilige Meer - die blaue Perle Sibiriens: der Baikal ...

Michael Jackson's This I...

... außerdem die Heimat unseres 'Herzchens' Katjuscha, die wir als Initiative "Helft Katjuscha" seit über einem Jahr betreuen, damit das Berliner Herzzentrum ihr das Leben schenkt, das ohne diese Hilfe bedroht ist.

Deswegen zuerst einmal zwei Bilder zu Katjuscha:

1. ihr Heimatstadt Angarsk (Dateianhang) und

2. einen Domowoi, einen russischen Hausgeist, der uns allen Glück (Счастье - Stschastje), Liebe (Любов - Ljubow), Heil (Благо - Blago) und gutes Gelingen (Удача - Udatscha) wünscht, indem er spricht: "Ich bin kein einfacher kleiner Hausgeist, mit dem Besen kehre ich Glück in's Haus (Я домовенок непростой, Счастье в дом мету метлой")




____________________

'Helft Katjuscha' - damit sie noch lange lachen kann
DEutschland - SIBirien - Portal


angarsk_angara.jpg (7 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber