ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 07.11.06, 16:05  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig. Aber dafür sind hier keine Kneipen, Diskos, Bars etc.. Keine Jugendlichen, fast keine Menschen außer alten Leuten ( ist ja schön, andererseits auch nicht ), meine Freunde wohnen alle mind. halbe Stunde mit dem Auto weit weg udn der Bus fährt 3 mal am Tag..

Na, ob das so toll ist?!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.11.06, 16:06  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Na, ob das so toll ist?!


Nein, das ist Idylle...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 07.11.06, 16:15  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist es. Aber das ist als 15-jährige teilweise wirklich nervig.

Alles hat halt so seine guten und schlechten Seiten.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.11.06, 01:02  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Dass das richtig nervig sein kann glaube ich dir. 
nach oben
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 05.12.06, 00:10  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

boah, dad sind echt schöne fotos. die kerze in schwarz-weiss gefällt mir mit am besten. heyja und die blumen auch, sind tulpen oder? 



jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.12.06, 15:35  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Nei fast, Rosen 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 05.12.06, 21:24  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

ups, rosen also. xD  sind aber dennoch schene teile.
bäume können ja nicht gleichzeitg gross und dann auch noch schlau sein, gelle! hahaha  ;D




jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BrokenWing
Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 13.05.07, 17:14  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

ich fühl wie frosch ich wohn in hambruh halbe 10 minuten und shcon kann ich party machen und meine bahnen fahrne jede 10 mins, und aufm land würd ich mich gar nicht wohl fühlen -.- aber im urlaub und tolle bilder machen is super.

ich find deine bilder auch voll shcön, welche batterien nimmst du meine ghehen immer o shcnelle alle die bluemen in schwarz weiß haben es mir angetaahen aber auch deine stiefel lg emmi



The pain shows me that I'm alive...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 17.07.07, 16:34  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Ich war letztens mal in der Natur spazieren.. Das ist das, was dabei rausgekommen ist:



Ist doch sowieso alles Qua(r)k



Dateianlagen:

imageresizer.jpg (61 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

To the sun.jpg (68 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Licht und Schatten.jpg (71 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.07.07, 19:53  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

*das erste am tollsten find*


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber