ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein geheimnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 13.12.06, 03:09  Betreff: mein geheimnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenn dann realistisch/-kritische kritik




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)



Dateianlagen:

meredith brooks.JPG (216 kByte, 1.755 x 1.275 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.12.06, 03:19  Betreff: Re: mein geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Ich will dann doch mal als erstes kommentieren, da ich Dich ja auch zum Teil überredet habe, es mal reinzustellen - ich sag' einfach mal meine Meinung:

Ich finde es total gut gelungen, wie beim Anblick des Bildes Emotionen rüberkommen!
Das mag zum Teil daran liegen, dass ich gerade mit Musik viel verbinde, aber auf jeden Fall auch daran, dass Du durch die Gesichtsausdrücke und Körperhaltungen auf dem Bild viel rüberbringen kannst: Man sieht keine "Masken", sondern fühlende Menschen.
Desweiteren finde ich den Hintergrund gut gewählt - ist einfach 'ne kreative Idee.

Was mir ein wenig fehlt (wobei ich nicht weiß, ob's beabsichtigt ist), ist das Spiel mit Licht und Schatten... es wirkt sehr bühnenmäßig "ausgeleuchtet", ich könnte mir vorstellen, dass das Bild, wenn gerade die Figuren oben rechts und ganz links einen Schatten auf die Gitarre werfen würden, noch ganz anders wirken würde... nicht, dass ich das hinbekommen hätte...

Alles in allem finde ich das Bild sehr gelungen, weil es etwas in mir auslöst - ich warte mal ab, ob wir noch mehr zu sehen bekommen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 13.12.06, 03:22 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber