ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 05.09.07, 21:23     Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

oooohhhhhh was ist denn hier los?! fan-club? ich weiß nicht was ich schreiben soll. najaaaaaa dann poste ich einfach mal weiter schöne bildle.
ich freue mich so sehr das euch meine sachen gefallen. *hoch spring*

aaaach ich fang mal mit beschreibungen für die teile an^^

>kruemel - is ne katze die wir mal hatten. war sehr lieb und ich nannte "ihn" kruemel weil er im gegesatz zu den anderen katzen ziemlich langsam gewachsen ist.^^

>wolf - der erste versuch einen wolf abzuzeichnen, einmal normal und als eine art tribal.  ist ganz gut geworden, und ja, die oberen zähne konnte man nicht sehen. ^^

>home - *grins* so sieht mein zuhause aus. naja, wenn ich meine pysischen augen schließe kann ich dieses gebäude vor mir sehen. ich weiss es ist mein gemäuer. *stolzbin*




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -


kruemel-1.jpg (263 kByte, 800 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wolf-1-1s.jpg (224 kByte, 800 x 623 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

home-1-1.jpg (347 kByte, 566 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber