ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251


New PostErstellt: 02.05.08, 18:20     Betreff: welchen zeichenstil findet ihr besser?

Das verlorene Symbol

hey ihr

also ich hab folgendes anliegen.. ich häng gleich zwei bilder an..im prinzip das selbe bild, nur auf zwei verschiedene weisen gezeichnet.

version 1 ist manga-mäßig

version 2 ist etwas realer (bild ich mir mal ein.. edit: kopfform ignorieren hatte zitterhand ;( )

ich möchte gern bei einem zeichenstil bleiben, bzw den ausarbeiten, aber ich kann mich nicht recht entscheiden. Ich tendiere eher zum realen hin, weil der manga-style immer alles so verniedlicht :p




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 02.05.08, 18:21 von Seelenfeuer]


Milas Beast reloaded.JPG (393 kByte, 2.338 x 1.653 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

milas biest.JPG (66 kByte, 841 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern



welchen zeichenstil weiter ausarbeiten?

den manga-Style   
 
   0%
den "realen comic-style"   
 
   0%
mir doch egal o.O   
 
   0%
keinen von beiden   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber