ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
welchen zeichenstil findet ihr besser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.05.08, 18:20  Betreff: welchen zeichenstil findet ihr besser?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey ihr

also ich hab folgendes anliegen.. ich häng gleich zwei bilder an..im prinzip das selbe bild, nur auf zwei verschiedene weisen gezeichnet.

version 1 ist manga-mäßig

version 2 ist etwas realer (bild ich mir mal ein.. edit: kopfform ignorieren hatte zitterhand ;( )

ich möchte gern bei einem zeichenstil bleiben, bzw den ausarbeiten, aber ich kann mich nicht recht entscheiden. Ich tendiere eher zum realen hin, weil der manga-style immer alles so verniedlicht :p




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 02.05.08, 18:21 von Seelenfeuer]



Dateianlagen:

Milas Beast reloaded.JPG (393 kByte, 2.338 x 1.653 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

milas biest.JPG (66 kByte, 841 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern



welchen zeichenstil weiter ausarbeiten?

den manga-Style   
 
   0%
den "realen comic-style"   
 
   0%
mir doch egal o.O   
 
   0%
keinen von beiden   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.05.08, 21:03  Betreff: Re: welchen zeichenstil findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

wenn ihr "keinen von beiden" wählt, könnt ihr dann vllt sagen was ich sonst machen soll, anderen stil oder ob ihr es eher im sinne von "bitte nicht zeichnen" meint ?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.05.08, 21:09  Betreff: Re: welchen zeichenstil findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer
    wenn ihr "keinen von beiden" wählt, könnt ihr dann vllt sagen was ich sonst machen soll, anderen stil oder ob ihr es eher im sinne von "bitte nicht zeichnen" meint ?

Wenn ich ganz ehrlich bin - ich mag wirklich realistische Zeichnungen am liebsten... darum musste ich "keinen von beiden" wählen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.05.08, 13:13  Betreff: Re: welchen zeichenstil findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

ist doch ok  darum hatte ich ja gefragt. richtig realistisch kann ich leider gar nicht ist auch der grund warum ich nicht an die kunst hochschule gegangen bin (wo ich ursprünglich halt mal hinwollte )


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 04.05.08, 19:32  Betreff: Re: welchen zeichenstil findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich für "keinen von beiden" entschieden, weil ich finde, dass du an beiden Sachen noch viel verbessern kannst. Du malst sehr "sexuell", wie ich finde. Versuch doch einmal, mehr Liebe in's Detail und nicht in die Größe und Form der Brüste zu bringen.
Die Augen finde ich noch nicht so gut.

Was mir aber im oberen Bild besser gefällt ist die Hand und das Blut/die Farbe drumherum.

Außerdem solltest du meiner Meinung nach mehr Wert auf Proportionen legen, ist aber auf alle deine Werke bezogen.


Ist nichts böse gemeint, ich sage dir nur dazu, was ich denke




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.05.08, 21:49  Betreff: Re: welchen zeichenstil findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

huhu frosch

erstmal danke für die antwort :)

also.. mmh.. ja das mit dem sexuell zeichnen hat man mir auch shcon gesgat, krieg ich leider nicht weg solang ich nicht hinterher nochma extra das bild veränder..aber ich mal halt meist aus dem bauch heraus und versuch nur richtige fehler auszubessern.

die proportionen..sind bei mir miserabel, aber in übung, versprochen! *g*

ist auch nen grund der umfrage..weil die proportionen bei "realen comics" und mangas doch sehr untwerschiedlich sind und ich mich halt auf einen stil konzentrieren möchte.

aaalso weiterarbeiten..mmh ob ich das jemals so hinkriegen werd dass es nicht so stümperhaft ausschaut?  übung macht den meister... ja klaaaa




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.05.08, 20:26  Betreff: Re: welchen zeichenstil findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

 so siehts aus wenn klein feuer real zeichnet..

für nyx *g*

edit: hatte ich zu schandmauls Teufelweib gezeichnet




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 10.05.08, 20:27 von Seelenfeuer]



Dateianlagen:

Teufelsweib sw.JPG (449 kByte, 2.338 x 1.653 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.05.08, 03:48  Betreff: Re: welchen zeichenstil findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer
    für nyx *g*

Nyx mag das tendenziell... bisschen mit Schatten arbeiten, und da wird was draus!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber