ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.09.07, 19:57  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

von mir auf jeden fall *g*

also schön weiter bilder aus ihm rauskitzeln leute





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 05.09.07, 21:23  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

oooohhhhhh was ist denn hier los?! fan-club? ich weiß nicht was ich schreiben soll. najaaaaaa dann poste ich einfach mal weiter schöne bildle.
ich freue mich so sehr das euch meine sachen gefallen. *hoch spring*

aaaach ich fang mal mit beschreibungen für die teile an^^

>kruemel - is ne katze die wir mal hatten. war sehr lieb und ich nannte "ihn" kruemel weil er im gegesatz zu den anderen katzen ziemlich langsam gewachsen ist.^^

>wolf - der erste versuch einen wolf abzuzeichnen, einmal normal und als eine art tribal.  ist ganz gut geworden, und ja, die oberen zähne konnte man nicht sehen. ^^

>home - *grins* so sieht mein zuhause aus. naja, wenn ich meine pysischen augen schließe kann ich dieses gebäude vor mir sehen. ich weiss es ist mein gemäuer. *stolzbin*




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -



Dateianlagen:

kruemel-1.jpg (263 kByte, 800 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wolf-1-1s.jpg (224 kByte, 800 x 623 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

home-1-1.jpg (347 kByte, 566 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.09.07, 22:19  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

Das so geil... aber Du weißt eh bescheid... stehe sowieso auf Wölfe, und das mit dem Haus - sehr, sehr cool...

Musst im Haustier-Fred mal noch Fotos von den anderen Miiieeeetzekatzen posten... die sehen aus wie aufgeplatzte Sofakissen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 05.09.07, 22:20 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 00:37  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

Tolles Bild von der Katze.

Das Haus finde ich richtig beeindruckend!
nach oben
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 17.07.08, 13:49  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

ja also, ich dachte mir die alten sachen sind mir irgendwie zu alt, äh. *hust*



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -



Dateianlagen:

boy-to-beast-1-size.jpg (364 kByte, 800 x 638 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

strange-7-size.jpg (240 kByte, 504 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.07.08, 01:45  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

Bäumchen - was ich von Deinem Können halte, weiß hier wohl jeder... das sagt denk' ich mal die Tatsache, dass Du das Logo fürs Forum gemacht hast... find's immer wieder krass, wie Du Unglaubwürdiges so detailliert zeichnen kannst, dass es so real aussieht, dass es mir kalte Schauer über den Rücken laufen lässt... und ich will mehr davon...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 18.07.08, 17:46  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde deinen Stil einfach grandios!

Deine neuen Bilder erinnern ein wenig an Luke Chueh, finde ich..

Großartig, mehr davon!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 19.07.08, 19:38  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

waoh, ein kalter schauer? ..urgh ich weiß was du meinst^^ naja, in meinem kopf ist das alles sehr real, für mich. es atmet..

uhm, Luke Chueh sagt mir nichts, ich werde mich gleich mal informieren.
*geguggt* HA! dad find ich ma ulkig - gefällt mir^^ ja, da gibt es zusammenhänge.


hm, ich lass die bilder einfach mal für sich sprechen.


danke für die kommentare





- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -



Dateianlagen:

sinner-1-size.jpg (369 kByte, 800 x 577 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

killer-1-size.jpg (432 kByte, 800 x 615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

strange-2-size.jpg (187 kByte, 423 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.07.08, 06:08  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

Gerade, wenn ich eines der Bilder wie das zweite sähe, würde ich Deine Bilder glaube ich unter vielen vielen anderen identifizieren können.
Auch das erste gewohnt großartig... weiß nicht, mehr fällt mir dazu nicht ein... nur, dass ich mich freuen würde, auch in vielen Jahren noch immer neue Bilder von Dir zu sehen - an vielem kann ich mich nicht sattsehen, und ich habe unter Deinen Bildern sogar "Lieblingsbilder", die ich mir ab und an ansehe... nach denen ich ab und an gucke, ob sie noch im Netz sind...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 26.07.08, 14:53  Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)  drucken  weiterempfehlen

huh ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll.. bin sowieso etwas neben der kappe. es ist sehr schön wenn sich andere mit meiner "kunst" beschäftigen, vorallem bei menschen die ich schätze ist das irgendwie erleichternt. ..ich fühle mich anerkannt. durch bilder kann ich mich besser ausdrücken. so kann man mich leichter sehen. kommt direkt aus der seele,hm?
es freut mich so sehr das dir meine bilder gefallen. es ist ein trost für mich.




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -


[editiert: 26.07.08, 15:12 von NurEinBaum]



Dateianlagen:

IMG_2704a.jpg (293 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0029a.jpg (547 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

burning-light-1.jpg (275 kByte, 581 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0180a.jpg (441 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0166a.jpg (464 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2711a.jpg (542 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber