ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 26.07.08, 14:53     Betreff: Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

Hero Screen Protector SP...
huh ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll.. bin sowieso etwas neben der kappe. es ist sehr schön wenn sich andere mit meiner "kunst" beschäftigen, vorallem bei menschen die ich schätze ist das irgendwie erleichternt. ..ich fühle mich anerkannt. durch bilder kann ich mich besser ausdrücken. so kann man mich leichter sehen. kommt direkt aus der seele,hm?
es freut mich so sehr das dir meine bilder gefallen. es ist ein trost für mich.




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -


[editiert: 26.07.08, 15:12 von NurEinBaum]


IMG_2704a.jpg (293 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0029a.jpg (547 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

burning-light-1.jpg (275 kByte, 581 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0180a.jpg (441 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0166a.jpg (464 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2711a.jpg (542 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber