ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich möchte euch meine Mietzen zeigen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 20.05.07, 15:40  Betreff: Ich möchte euch meine Mietzen zeigen :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

da ich es nicht so mit der Bildbearbeitung habe, setzte ich einfach mal ganz frech meinen HP - Link hier rein. Ist zwar alles nicht sooooooooooooooo profimäßig gemacht, aber nun ja....die Mietzen sind online!

Viel Spaß beim Anscháuen und Lesen, wünscht das Huhn

http://katzenwelt.info-factory.de/





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 13:38  Betreff: Re: Ich möchte euch meine Mietzen zeigen :-)  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Strolchi total hübsch.
Kommen zu Lucky und Juli denn auch noch Bilder?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber