ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsdichter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 00:13  Betreff: Lieblingsdichter  drucken  weiterempfehlen

Hi,

habt ihr eigentlich Lieblingsdichter? Wenn ja, welche?

Ich mag total gerne die von Hans Kruppa. Einige Leseproben sind auf *seiner Homepage*
zu finden.

Mein liebstes Gedicht von ihm ist "Es kommen neue Chancen", der Text spricht mir irgendwie aus der Seele.

Ich mag die Einfachheit seiner Worte mit der er so tiefgründige Dinge ausdrückt, das begeistert mich jedes mal aufs Neue und ich finde immer wieder neue Wahrheiten in seinen Texten.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber