ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Frau, die im Mondlicht aß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.01.07, 23:06  Betreff: Die Frau, die im Mondlicht aß  drucken  weiterempfehlen

Anita Johnston
Die Frau, die im Mondlicht aß - Die uralte Weisheit von Märchen und Mythen hilft Frauen, Ess-Störungen zu überwinden
Knaur Verlag, ISBN: 3-426-77602-2

Dieses Buch gehört zu den besten, die ich je über das Thema Essstörungen gelesen habe. Anita Johnston hat eine ganz tolle Art zu schreiben und das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie erklärt anhand von Märchen und Mythen sowie eigenen Erfahrungen wie Essstörungen entstehen und was man dagegen unternehmen kann, bzw wie man mit diesen umgehen kann. Mir hat das Buch gut dabei geholfen mich mit mir und meinem Essverhalten auseinander zu setzen und mir sind viele Dinge klar geworden, die mir vorher gar nicht so bewusst waren, deswegen kann ich das Buch nur jedem empfehlen, der sich für dieses Thema interessiert.






nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber